Ein neuer Trailer stellt die New Nintendo 3DS-Version von „6180 the moon" vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer Trailer stellt die New Nintendo 3DS-Version von „6180 the moon" vor

      „6180 the moon" ist ein Jump'n'Run, welches schon seit dem 25. Februar 2016 im Nintendo eShop der Wii U zu finden ist und mit einer einzigartigen Mechanik daherkommt. So macht das Spiel Gebrauch von der Verbindung von TV und Wii U GamePad, wodurch es einen frischen Gameplay-Stil enthält. Allerdings gibt es nicht nur die einzigartige Mechanik, die aus langen Sprüngen von einem Bildschirm zum anderen besteht, sondern auch eine einzigartige Geschichte. Die Sonne ist in dem Arcade- / Puzzle-Spiel verschwunden und der Mond macht sich auf die Reise, um sie zu finden. Im Verlauf des Abenteuers erwarten den Spieler dadurch riskante Wegstrecken und tiefgründige Erkenntnisse.

      Dank des Publishers „Turtle Cream" erscheint demnächst sogar eine New Nintendo 3DS-Version des Spiels, welche exklusiv auf dem New Nintendo 3DS spielbar sein wird. Bei dieser Version besteht die Verbindung natürlich aus den zwei unterschiedlichen Bildschirmen, die euch beim New Nintendo 3DS zur Verfügung stehen, wodurch ihr stets alles im Blick habt, ohne ständig euren Blickwinkel zu verändern. Wann genau das Spiel im Nintendo eShop des New Nintendo 3DS erscheinen wird, ist zwar noch nicht bekannt, dafür könnt ihr euch allerdings einen ersten richtigen Trailer zu dieser Version anschauen.



      Quelle: YouTube