Gotta Shoot 'em all: Erster Eindruck zu Ghost Blade HD für Wii U in Videoform

  • Auch wenn die Wii U nach The Legend of Zelda: Breath of the Wild offiziell nicht mehr unterstützt wird, ist diese jedoch nicht vergessen. So ist Ghost Blade HD gestern für die Wii U erschienen. Das Spiel kostet 8,99€ und ist nur digital erhältlich.


    Wer jedoch unschlüssig ist, ob dieses Shoot 'em Up etwas für ihn ist, der ist hier genau richtig. Denn wir haben ein Video für euch, dass in fast 8 Minuten erste Eindrücke zu dem Spiel liefert. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann euch das Spiel überzeugen?

    Quelle: NintenDaan (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ganz nett. Früher habe ich wirklich gerne Shoot´em ups gespielt. Besonders in den 90ern und auch in der Spielhalle. Was mir an heutigen Vertretern des Genres gar nicht gefällt, ist das schon fast zwanghafte Festhalten an Projektilen-Overkill (Bullet Hell) und Vertikalscrollern mit beschnittenem Bildschirm links und rechts.
    Wieso schafft man es heute nicht mehr einen gescheiten Vertikalshooter auf die Beine zu stellen, bei dem man nicht Millimeter genau ausweichen- und nicht den ganzen Bildschirm beschneiden muss?
    Ich kann ja verstehen, wenn die Vorlage aus der Spielhalle kommt und man deswegen die "Balken" hat. Aber generell habe ich in letzter Zeit nichts mehr gesehen, was solchen Spielen, wie "Soldier Blade", "Super Aleste" oder "Sonic Wings" nahe kommt. Schade eigentlich.
    Trotz allem sieht Ghost Blade für Wii U ok aus. Kaufen wird ich es mir aber sicherlich nicht.

  • Sieht cool aus. Ich als Shoot'em'Up-Fan und -Noob werde es auf jeden Fall auf meine Liste schreiben. Es gibt natürlich auch gute "Argumente" ;) das Spiel zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!