So fühlt sich die neue Konsole an – Neues Meinungsvideo zu den Nintendo Switch Preview Events verfügbar

  • Kaum so fassen, doch übermorgen ist es schon so weit. Dann erscheint mit der Nintendo Switch endlich die nächste Konsolengeneration von Nintendo im Handel. Das wird sicherlich für viele von euch ein spannender Tag – und vor allem eine Frage dürfte auf lange Sicht sehr entscheidend werden: Fühlt es sich gut an, mit der Nintendo Switch zu spielen? Wünschenswert wäre es natürlich durchaus, schließlich wollen wir in Zukunft viele Ableger unserer Lieblings-Franchises auf der neuen Konsole genießen.


    Erste Meinungen diesbezüglich gab es natürlich bereits auf den Nintendo Switch Preview Events, die im Januar in Frankfurt, München und Berlin ausgetragen wurden. Unsere Meinungen von diesen Veranstaltungen und der Nintendo Switch haben wir euch bereits ausführlich präsentiert – nun ist es wieder einmal an der Zeit, sich noch andere Meinungen einzuholen. Nintendo Deutschland hat soeben ein Video veröffentlicht, in dem verschiedene Personen, die dem Event beiwohnten, ihre Meinung zur neuen Konsole kundtun. Speziell geht es dabei um die entscheidende Frage, wie es sich anfühle, mit der Nintendo Switch zu spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)

  • Also dass das Video direkt von Nintendo stammt merkt man ja mal so gar nicht..... Beeindruckend

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Könnt ihr die News noch updaten, wenn es solche Videos noch aus englischsprachigen Ländern wie die USA, UK und Australien gibt? Wäre super! Könnt die Videos dann auch in den Spoiler packen, damit sich die News nicht unnötig aufbläht.


    Ansonsten freu ich mich riesig auf Freitag, aber ich freu noch viel mehr auf kommende Infos zu Arms, die dann hoffentlich auch bald folgen :thumbup: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Weiß eigentlich jemand, ob man so einen Diebstahschutz, wie er bei solchen Events benutzt wird, auch kaufen kann?

  • Ich hatte grad das Gefühl, ich schau ne Fielmann-Werbung.

  • Mich würde langsam mal echte Meinungen über die Nintendo Switch interessieren. Ich finde dieses Werbe Meinungen echt langweilig.

    aus Nintendo wird vor denen mit ne Knarre gestanden haben oder gesgat haben sagt bloß nur positives.


    Come'on das Ding ist einfach geil besonders für Nintendo fans

  • aus Nintendo wird vor denen mit ne Knarre gestanden haben oder gesgat haben sagt bloß nur positives.
    Come'on das Ding ist einfach geil besonders für Nintendo fans

    Nein, aber Redakteure sind ja nicht dumm. Die formulieren ihre Fragen schon so, dass sie auch nur positiv sein können.
    Z.B. "Sagt uns doch mal etwas Positives zu den JoyCons!"
    Oder "Welche positive Eigenschaft fällt dir zu den Spielmodi der Switch ein?"


    Im Auftrag von Nintendo wird das schon so formuliert und geschnitten, dass du garantiert nix negatives hören wirst.

  • Schon geht das gehate wieder los :'D

    Das ist kein Gehate. Aber solche Videos kann doch heute keiner mehr ernst nehmen. Selbst der Artikelschreiber tut so, als wäre das ein seriöses Video.


    Das ist doch derselbe Stil wie Vaughn Gittin Jr. der dir erzählt, wie realistisch das neues NFS Shift ist.

  • Wie man sich so über ein Video aufregen kann. Respekt!

    Respekt, wie man mit so einer scheißegal-Haltung durch die Welt laufen kann.


    DLCs? Mir doch egal. WiiU-Version von BotW kastriert? Mir doch egal. Nintendo-Fake-Video? Mir doch egal.

  • @DaRon So wie du das formulierst klingt das aber schon ziemlich nach gehate. Ich rede ja nicht vom Hate gegen beispielsweise Nintendo, aber als reine Kritik an der Art solcher Videos würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen :|


    Was mir einfach unangenehm aufgefallen ist, ist dass unter gefühlt jeder News überwiegend negative Kommentare zu finden sind.


    Natürlich spreche ich dabei nur von den Kommentaren, die aus reiner negativ-Einstellung entstehen. Gegen konstruktive Kritik mit nachvollziehbaren Argumenten hat ja keiner was.


    Aber die meisten Kommentare sind einfach nach dem Motto "Ich hab zu hohe Ansprüche und verstehe viele Dinge nicht, also schreib ich was gemeines >:("



    P.S.: Die untersten drei Absätze sind auf keine bestimmte Person bezogen.

  • @DaRon
    Warum sollte ein Unternehmen sein eigenes Produkt mit negativen Informationen bewerben? Das hat nichts mit Seriosität zu tun. Du würdest dein Produkt ja auch nicht schlecht reden.

    Seriös wäre es, wenn du genau das machen würdest. Neben vielen positiven Aspekten auch ein paar neutrale oder negative Meinungen einbringen. Du kannst dir dabei ja raussuchen, was das ist. Sachen wie "Scheiße" müssen es ja nicht sein. Aber so sind solche Videos einfach überflüssig und inszeniert.


    Da lob ich mir frühere Werbungen, wo es einfach noch hieß: "Wir verkaufen das Beste". Man wusste, dass das Quatsch ist. Aber wenigstens war es knackig und man wusste, dass es Show ist.
    Diese pseudo-ehrliche Fielmann-Linie, wo man Meinungen faked und zurechtschneidet, ist einfach nur witzlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!