Entscheidungsschlacht: IGN Japan VS Konami in Super Bomberman R

  • Mit einer Bombenstimmung kann man bei Super Bomberman R wirklich einen Bombenspaß haben. Doch Vorsicht, wie schon bei Mario Kart kann es auch Freundschaften und Familienbande sprengen. Manchmal kann hier auch sicher das Wutgefühl explodieren.


    IGN Japan hat sich mit Konami ein explosives Match geliefert. Dieses feurige Gefecht wollen wir euch natürlich zeigen, doch vorsicht, es könnte eure Rechner zum Rauchen bringen! Wir wünschen bombastischen Spaß beim Anschauen des Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Explodiert eure Vorfreude zu diesem Spiel, oder ist es eher ein Fehlzünder?

    Quelle: IGN Japan (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • An sich freue ich mich auf das Spiel und hätte echt Lust drauf. Aber man kann eben nciht alles mit einmal kaufen...

  • Es sieht schon lustig aus. Aber bei 50€ werd ich nicht zuschlagen.

  • @DaRonGab es schon für 40

    Hab es für Ebay auch schon für 45€ gefunden. Aber ich denke, ich werde frühestens bei 35€ zuschlagen, da es für mich noch kein Must Have ist. Falls Tests was anderes sagen, denk ich vielleicht noch mal drüber nach.

  • Für mich ist es ein wichtiger MP und wird mit FastRMX und Snipperclips den lokalen MP bereichern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!