Auf ins Gemetzel: Ausführliches Gameplay-Video zeigt, wie sich Dragon Quest Heroes I+II spielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf ins Gemetzel: Ausführliches Gameplay-Video zeigt, wie sich Dragon Quest Heroes I+II spielt

      Dass das Launch-Aufgebot für die Nintendo Switch in Japan ein wenig anders aussieht als bei uns, ist wohl keine sonderlich große Überraschung. Das vorerst Japan-exklusive Spiel, welches die meisten europäischen Spieler allerdings am meisten schmerzen dürfte, ist wohl das Bundle aus Dragon Quest Heroes I und II. Zwar scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel früher oder später auch bei uns in den Regalen stehen wird, doch hätte es dem europäischen Spieleangebot zum Start der Nintendo Switch sicher nicht geschadet, wenn Dragon Quest Heroes I+II schon in Kürze erscheinen würde.

      Während des heutigen Morgens wurde ein Livestream von Square Enix ausgestrahlt, der einen umfangreichen Einblick in die Spielweise von Dragon Quest Heroes I+II gewährte. Wie man sicher unschwer erkennen kann: Bei diesem Spin-off der Dragon Quest-Reihe handelt es sich nicht etwa um ein klassisches J-RPG, wie man das von Dragon Quest normalerweise gewohnt ist. Actionreiche Kämpfe gegen teilweise riesige Massen an Gegnern stehen im Vordergrund. Die Aufzeichnung des Livestreams könnt ihr euch nun nachträglich anschauen, um ein rundes Bild von dem Spielerlebnis zu bekommen, das euch Dragon Quest Heroes I+II bieten wird.



      Quelle: YouTube (Square Enix)
    • @Frank Drebin Monster kloppen. Das wars. Es gibt ne Handlung, aber die wird bestenfalls Hintergrundrauschen sein. Schau dir 10 Minuten irgendwo in der Mitte an, dann siehst du was man die meiste Zeit des Spiels macht.

      Klingt jetzt langweilig, aber man kann da schneller Stunden über Stunden drin verbringen ohne es zu merken als man glaubt.
      Habe Stundenlang Hyrule Warriors gespielt und es wurde nie langweilig.
      Ist aber defenitiv nicht für jeden diese Art von Spiel!