Fan kreiert Video, das ein Crossover zwischen Pokémon Snap und Super Mario 64 zeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fan kreiert Video, das ein Crossover zwischen Pokémon Snap und Super Mario 64 zeigt

      Das Nintendo 64 hatte ohne Frage etliche Klassiker. Doch eines zeichnete das Gerät besonders aus. Es war die erste Heimkonsole mit einem Pokémon-Spiel. Es waren sogar gleich mehrere Titel, darunter auch das legendäre Pokémon Snap. Leider hat das Spiel nie einen Nachfolger erhalten und die Möglichkeit, DLC herunterzuladen, gab es ebenfalls nicht. Zumindest nicht in unserer Zeitlinie.

      Stellt euch vor, dass Nintendo ein erfolgreicher Pionier im Bereich Online-Gaming war und bereits zu N64-Zeiten zusätzliche Inhalte über das Internet anbieten konnte. Ein Spiel wie Pokémon Snap hat so zum Beispiel neue Strecken bekommen. Und stellt euch vor, eine solche Strecke würde auf einem Level von Super Mario 64 basieren. Der YouTube-Nutzer Hat-Loving-Gamer, bekannt für zahlreiche hochwertige Videos, die alternative Videospielideen zeigen, hat genau so ein Szenario kreiert. Viel Spaß beim Anschauen!



      Das war im Übrigen nicht das erste Video dieser Art. Auch Saffronia City im Design der Stage von Super Smash Bros. durfte bereits von Todd durchfahren werden. Der Clip ist jedoch schon deutlich älter, aber immer noch unterhaltsam.



      Quelle: YouTube
      Twitter