Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte vom 27. Februar und 1. März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte vom 27. Februar und 1. März

      Fire Emblem Heroes feiert heute seinen ersten Mini-Geburtstag. Für einen Monat schon ist das Mobile Game für iOS und Android verfügbar und hat seitdem zahlreiche neue Inhalte erhalten. Wir sahen zwar noch keine speziellen Events im Stile der Miitomo-Kooperationen, allerdings sorgen besonders die neuen Helden, von welchen bereits zwei Ladungen öffentlich gemacht wurden, für neue Motivation. Standardmäßig liefern wir euch wieder unsere Übersicht der neuen Inhalte in Fire Emblem Heroes.

      Neue Helden: Geschwisterbande - Beschwörungsevent – 27.02.2017 - 8:00 Uhr bis 14.03.2017 - 7:59 Uhr

      Mit dem neuen Beschwörungsevent, welches das Thema "Geschwisterbande" hat, kommen 6 neue Helden ins Spiel, die zuvor nicht verfügbar waren. Die Helden kommen aus den Fire Emblem-Spielen Genealogy of the Holy War, The Binding Blade und Radiant Dawn. Die genaue Übersicht an neuen Fokus-Helden seht ihr hier:
      • Eldigan - Löwenherz (aus Genealogy of the Holy War)
      • Lachesis - Löwenschwester (aus Genealogy of the Holy War)
      • Olwen - Blaumagie-Ritterin (aus Genealogy of the Holy War)
      • Reinhardt - Donners Faust (aus Genealogy of the Holy War)
      • Klein - Silberner Edler (aus The Binding Blade)
      • Sanaki - Hohepriesterin (aus Radiant Dawn)
      Hinweis: Helden, die im Fokus der Beschwörung stehen, können eventuell durch die 5-Sterne-Fokus-Kategorie herbeigerufen werden. Für weitere Informationen zum Beschwören, berühre "Erscheinungsrate" und "Details" im "Rufen"-Menü. Die neu hinzukommenden Helden werden auch nach Ende der Aktion für die Beschwörung verfügbar sein.

      Geschwisterbande: Nebenquests und Missionen – 27.02.2017 - 8:00 Uhr bis 14.03.2017 - 7:59 Uhr

      Passend zum neuen Beschwörungsevent wurden neue Nebenquests gestartet. Bei diesen trefft ihr auf die neuen Helden aus dem Beschwörungsevent und könnt einige Sphären einsacken. Zudem werden euch im Quests & Missionen-Bereich neue Quests zum Thema Geschwisterbande angeboten. Klickt euch durch und sammelt die Boni!

      Märzquests – 01.03.2017 - 8:00 Uhr bis 31.03.2017 - 7:59 Uhr

      Für den Monat März stehen neue Quests im Quests & Missionen-Bereich offen, die euch wieder einige Boni bescheren können. Wieder einmal habt ihr den vollen Monat Zeit um die teils sehr kniffligen Herausforderungen zu meistern.

      Für diesen Monat veröffentlichte Nintendo bereits die offiziellen Kalender-Wallpaper mit den Gewinnern der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung. Die Motive mit Lyn und Ike könnt ihr in unserer alten News nachlesen.

      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Für mich ist fire emblem Heros nun auch vorbei, neue 5 Sterne Helden bräuchte ich aber mit den verbleibenden 20 Sphären nichts mehr gezogen.... Die micro transaktionen will ich nicht nutzen also hör ich einfach mit dem Spiel auf....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2
    • 80 Orbs ausgegeben für den Versuch, Klein zu bekommen (den ich eig. nur will, weil er mich hauptsächlich an Wolfram aus Kyou Kara Maou erinnert :ugly: und ich echt gut einen 5* Fernkämpfer gebrauchen könnte)...stattdessen wurde es Ryoma. Schade, aber über Ryoma freue ich mich auch.

      Jetzt wieder fleissig Orbs horten für den nächsten Banner bei dem ich unbedingt wen will. Und hoffentlich auch eher neue statt immer dieselben 3* Einheiten bekomme.
      Handhelds an die Macht!