Game Informer befragt Passanten zu The Legend of Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Informer befragt Passanten zu The Legend of Zelda

      Wenn ich hier nach The Legend of Zelda frage, dann würden alle sofort wissen, wer Zelda ist, was für Spiele es gibt und wie der neueste Titel heißt. Doch nicht jeder kennt sich mit der Spieleserie, Nintendo oder Videospielen allgemein aus. Aber dank des Internets kann man ja nachschauen, wenn man etwas nicht zu einem Thema weiß. Nur blöd, wenn man mitten auf der Straße angesprochen und danach gefragt wird.

      Wie wir am Mittwoch berichtet haben ist Game Informer in Minneapolis herum gegangen und hat verschiedene Personen zu Nintendo und der neuen Nintendo Switch befragt. Nun gibt es ein weiteres Video, in welchem Ben Reeves Passanten zu The Legend of Zelda befragt. Dabei gibt auch Ben Reeves wieder ähnlich wie im letzten Video auch ab und an seltsame Antworten. Das Video haben wir natürlich hier eingebunden:




      Glaubt ihr, Zelda ist in Deutschland bekannter oder weniger bekannt?

      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • @SolarisHab das mit den joycons auch von einigen gehört. Ich denke es wird wieder maßlos übertrieben. Die sind nur nicht in der Lage sich anzupassen. Auf dem 3ds ist es auch kein Problem selbst mit Wurst Fingern. Die meisten zocken nicht mit einem handheld sind es also dementsprechend nicht gewohnt. Einfach locker und entspannt spielen. :D