Schnappt euch jetzt den Mewtunit X und Mewtunit Y in Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnappt euch jetzt den Mewtunit X und Mewtunit Y in Pokémon Sonne und Mond

      Pokémon Sonne und Mond sind fantastische Spiele. Doch es gibt eine Sache, die viele Fans stört. Etliche Mega-Steine zu Pokémon, die in Alola nicht heimisch sind, können im normalen Spielverlauf nicht eingesammelt werden. Kurz nach Release bestätigte die The Pokémon Company, dass diese Items nach und nach per Event-Verteilung an Fans herausgegeben werden. Heute nun geht die erste Distribution dieser Art los.

      Fans von Mewtu wissen, dass das Legendäre Pokémon der ersten Generation zwei Mega-Formen erhalten hat, die entweder mit dem Mewtunit X oder Mewtunit Y ausgelöst werden. Gerade Nutzer, die die Virtual Console-Version von Rot, Blau und Gelb haben, dürften in Sonne und Mond bereits ein Mewtu besitzen. Ab sofort könnt ihr über das Geheimgeschehen-Menü die passenden Mega-Steine erhalten. Gebt dazu das Passwort M2DESCENT ein. Der Code ist weltweit gültig. Das Enddatum der Verteilung ist momentan unbekannt.

      Quelle: Offizielle japanische Pokémon-Seite
      Twitter
    • Ohne neue Mega-Entwicklungen hat dieses Feature für mich in Sonne und Mond eindeutig an Bedeutung verloren, zusätzlich auch durch die Z-Attacken begründet.

      Bei mir ging das Interesse am Spiel nach 3 Wochen flöten, nachdem ich fast 100 Stunden gespielt habe und den Pokédex im Spiel komplettiert hatte.
      Finde es von daher schade, dass die Spiele immer kurzatmiger werden.

      Für begeisterte Sammler ist das aber eindeutig eine gute Möglichkeit, Ihre Sammlung wieder aufzuwerten.
    • TPC soll einfach ein DLC Pack ankündigen. Is schon ein bisschen mager die Games im Rückblick

      Ein vollständiger Dex

      Mehr Events, neue Inseln mit alten Pkmn


      Würde ich begrüßen dir Sonne und Mond
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Den besorg ich mir, fand sonne und mond aber auch was Items und aftergameplay angeht etwas mager, den Hauptteil meiner Pokemon hab ich immer noch auf alpha Saphir...

      Übertrage meine Pkmn aus alpha Saphir und Mond wahrscheinlich erst auf der nächsten Edition wieder in Massen und dann hoffentlich auf eine Switch Version... Hab meine neue Konsole jetzt schon ins Herz geschlossen...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2