Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer zur Nintendo Switch-Version von Just Dance 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer zur Nintendo Switch-Version von Just Dance 2017

      Es gibt Menschen, die gerne tanzen und es gibt Menschen, welche dies nicht gerne tun. Ich würde mich irgendwo in der Mitte positionieren. Wieso? Weil ich tanzen an sich wunderbar finde, Standardtänze aber zum Beispiel sterbenslangweilig. Meiner Meinung nach ist es eine der schönsten Sachen sich in Ekstase zur Musik zu bewegen, aber dabei möchte ich persönlich keine Regeln oder Schritte beachten müssen.

      Just Dance 2017, welches heute für die Nintendo Switch erschienen ist, ist demnach vermutlich kein Spiel für mich, da man hier vorgefertigte Muster zur Musik nachtanzen muss. Das heißt aber nicht, dass sich viele von euch da draußen nicht am Gameplay des Spiels erfreuen können. Vor allem mit einer großen Gruppe von Freunden dürfte das Ganze sicherlich eine Menge Spaß machen, vor allem, weil die Joy-Con der Nintendo Switch wohl das perfekte Bedienelement für Just Dance 2017 sein dürften. Ubisoft hat zur Feier des Tages nun einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher eher wie eine kleine Werbung daherkommt und komplett auf Gameplay-Szenen verzichtet. Aber seht selbst:



      Quelle: YouTube
    • Gebt zu, Ubisoft! Das war ein verworfenen Clip zu Just Dance 2016! Fa gab es nämlich im Gegensatz zu 2017 diese Chereographie, während Cheap Thrills in 2017 ein wenig anders getanzt wird. Und dann am Ende noch bei Lean On das HUD entfernen, schnell noch Switch hintendran klatschen...na ja.

      @billy_blob Wenn du eine PS4 hast, dann nutze die lieber für Just Dance als die Switch. Da ist es billiger im Moment und die Bewegungserkennung ist entspannter.