Eure Nintendo Switch Momente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Nintendo Switch Momente

      Hallo,
      vielleicht ist es ein wenig früh für diesen Thread, aber wir alle haben doch besondere Momente mit Konsolen, die uns im Gedächtnis bleiben. Sei es das erste Mal zu viert an einer Konsole zu spielen wie beim N64 oder der Mindblow bei der Photorealistischen 3D Grafik des Gamcube, oder vielleicht die erste Partie Wii-Bowling mit den Großeltern die mit Videospielen so gar nichts am Hut hatten.

      Einen Solchen Moment hatte ich heute schon mit der Nintendo Switch. Mein älterer Bruder und ich haben uns bei Zelda am Fernseher abgewechselt. Die Joy-Cons im Grip und mitten im Spiel wollten wir dann mal sehen wie der "Switch" So funktioniert. Also die Joy-Cons herausgezogen an die Konsole geklemmt und blitzartig ging es weiter (der Switch ist wirklich schnell). Auf dem Fernseher ist es dann aber doch schöner, also zurück ins Dock, nun hatte jeder einen Joy-Con in der Hand . Dabei ist Zelda doch bei Laibe kein Multiplayer Spiel. Jedoch ist gerade durch die Switch auch der Multiplayer in Singleplayer Spielen möglich geworden. Ich hatte den Linken Joy-Con und habe Link gesteuert wärend mein Bruder die Bokblins attackierte. Eine Eingewöhnungsphase war so gut wie nicht vorhanden. Es hat einfach funtioniert.Wir spielen seit dem SNES schon zusammen aber auf diese Art und Weise war das ganze bisher nicht möglich. ich kann jedem nur Raten es mal mit einem guten Kumpel oder seiner/m Liebsten auszuprobieren. Für solche Momente liebe ich Nintendo einfach. Wenn ihr auch schon ähnliche Erlebnisse mit der Switch hattet würde ich gern davon hören :) Ich bin nur beeindruckt, dass eseinen solchen für mich schon am Launch-Tag gab und hoffentlich noch viele Folgen werden.
      „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
      -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-