Dinge die mir gefallen - Die mir nicht gefallen an der Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dinge die mir gefallen - Die mir nicht gefallen an der Switch

      Gefallen:

      - Verarbeitung
      - Formfaktor
      - Switch OS


      Nicht gefallen:

      - offizielle Tasche drückt auf die Joycons
      - bisher massiv zu wenig Funktionen


      Allgemein langtext:

      - zu sehen das sie natürlich einen Browser (Webseiten) inne hat der aber nicht zugänglich ist und sehr gut gesichert dank ssl Zertifikaten die ein umsteuernd unmöglich macht

      - zu sehen das man die Screenshots auch per Micro SD verarbeiten kann die aber schon auf eine Unbenennung oder nur geringe Veränderungen mit sofortiger Verweigerung in der switch selbst reagieren

      - zu merken das, dieses System sehr gut geschützt ist das liebe ich

      - etwas enttäusch das bei soviel Geld so wenig im Moment an die Tablet Freunde gedacht wurde. Es hat so viel Potential stellt euch vor mal schnell unterwegs Surfen und wenn man es in Groß braucht tada... ab ins Dock. Oder Filme usw. Das fehlt mir

      - die Wertigkeit des Geräts ist spitze

      - die große Schutz Tasche ist Müll aus meiner Sicht weil man deutlich Druck auf die Analog Sticks ausübt

      - der Standfuß ist bei mir so lose das er immer von selbst auf geht

      - zum Spielen von Bomberman kam ich noch nicht aber bis das Spiel geladen ist von der Gane Card dauert schon etwas

      Abschließend:

      Warte ich ab was noch kommt - Potential hat sie ohne Ende und nichts was nicht per Software nachgereicht werden könnt.

      Wie sehr ihr das?
    • Mir gefallen:
      -Joycons
      -Cartriges
      -Design und Wetigkeit der Konsole

      Mir gefallen nicht:
      - Bisheriges Lineup aus Sicht eines Wii U Besitzers: Zelda, Mario Kart, Lego City... hat die Wii U auch!
      -Spielstände werden intern gespeichert und sind bisher nicht übertragbar! Warum nicht auf den Cartriges?
      -Preise
      -Positionierung als Heimkonsole

      Ich denke Ende des Jahres werden sich hoffentlich einige Kritikpunkte erledigt haben...
      Alles Roger!
    • Danke für deinen Beitrag dem stimme ich zu als Wii User der zwei davon hat kann ich dem sogar 100% zustimmen.

      Die Karten da sehe ich eh noch nicht durch. Sind diese nur OneWay Tickets. Also nur spiel lesen und schreiben auf dem Konsolen Speicher! Das wäre schade aber bekannt durch die 3ds

      Als Heimkonsole sehe ich sie auch absolut nicht! Als Mobile Konsole ist sie perfekt.