FAST RMX

  • Okay. Über ne schlechte Onlinespielerfahrung bei Fast Neo kann ich mich jezt nicht beschweren. Da hab ich viele viele Stunden auf der Uhr. Bei RMX merk ichs halt drastisch. Aber Wurscht... wie du schreibst... Patch abwarten... vielleicht tut sich ja doch was...


    So Sachen nerven mich ein bisschen, weil so "kleinere Spielchen" auf anderen Konsolen einfach meistens Rund laufen. Neulich dieses Riptide GP auf der PS4 fürn Appel und ein Ei geschossen und es läuft halt online grandios... und dieses Ministudio wird erheblich weniger Ressourcen zu Verfügung haben wie Shinen...

  • Hat noch jemand das Problem, falls man das so nenne will, dass im Profil bei Fast RMX die Spielzeit nicht korrekt errechnet und aktualisiert wird. bei mir steht trotz wochenlangem Spielen und mehrerer Stunden Spielzeit immer noch "einige Minuten" wie zu Anfang im Profil. Bei allen anderen Spielen steht zumindest bis auf 5 Stunden genau, wie lange ich gespielt hab.


    Würd doch irgendwie gern mal wissen, wie lange ich das jetzt schon gespielt hab.

  • Und hat schon jemand die neuen Cups/Strecken gefahren? Lohnt sich nun der erneute Kauf für die Wii U Besitzer des "Vorgängers"?


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Habe es im Sale nun gekauft und leck mich fett, ist das ein Brett.


    Sieht sehr schön aus, läuft butterweich, hat einen zum Spiel passenden Soundtrack und ist schnell wie die Hölle.


    Also ich bin sehr zufrieden bisher damit. Drei Cups gefahren aber nur einen gewonnen, zweimal Platz 2 insgesamt. Ist natürlich Luft nach oben.


    Die Phasenwechseltaste habe ich direkt auf L gelegt. Viel angenehmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!