Verrückte Inseleinwohner: Details zu Shakedown Hawaiis Nintendo 3DS-Version bekanntgegeben

  • Das zunächst einmal für Nintendo Switch exklusive Shakedown Hawaii, ein Nachfolger zu Retro City Rampage, soll auch für Nintendo 3DS erscheinen. Doch soll es kein einfacher Port werden, sondern seine gewissen Eigenheiten haben.


    Noch steht zwar kein Datum fest, wann es erscheint, allerdings soll dies noch innerhalb dieses Jahres geschehen. Es soll auf allen Mitgliedern der Nintendo 3DS-Familie funktionieren und dort, dank eigens erstellten Renderer, in flüssigen 60 FPS laufen. Auch soll es auf dem New Nintendo 3DS den C-Stick nutzen.


    Werdet ihr euch Shakedown Hawaii holen, und wenn ja, für welches System?

    Quelle: Nintendolife


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!