Nintendo eröffnet Teaser-Seite für Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

  • Momentan spiele ich aktiv zwei Spiele. Zum einem wäre da natürlich The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Auf der anderen Seite hat es mir aber auch Fire Emblem Heroes angetan. Immer wenn einige Minuten Zeit zur Verfügung stehen oder mich ein Boss im Nintendo Switch-Spiel nervt, zücke ich mein iPhone und verbrauche die 50 Energie-Einheiten, um meine Charaktere auf Level 40 zu bringen.


    Während der letzten Fire Emblem Direct wurde nicht nur das Smartphone-Spiel angekündigt, von dem ich oben gesprochen habe, sondern auch Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia. Das Remake des nur in Japan erschienenen Strategie-RPGs für das NES wurde generalüberholt und passt sich nun dem Grafikstil von Fire Emblem Awakening und Fates an. Vor einigen Minuten schaltete Nintendo Deutschland eine Teaser-Seite zu dem Nintendo 3DS-Spiel, die ihr jetzt besuchen könnt. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint am 19. Mai in Europa.


    Hier geht es zur Teaser-Seite von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia!


    Quelle: Nintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!