Launch-Trailer zu LEGO Worlds erschienen - Nintendo Switch-Version kommt später dieses Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu LEGO Worlds erschienen - Nintendo Switch-Version kommt später dieses Jahr

      Mit LEGO Worlds wagt das dänische Unternehmen LEGO endlich den Schritt, ein Open World-Sandbox-Spiel zu veröffentlichen. Warum das so lange gedauert hat, wäre an dieser Stelle wohl die interessanteste Frage, da es sich bei der Thematik rund um die Bausteine ja eigentlich wunderbar anbietet. Aber Schwamm drüber, LEGO Worlds ist ab dem 10. März für die PlayStation 4, Steam und die Xbox One erhältlich und dürfte die Fans des Franchises auf der ganzen Welt begeistern. Aber wie sieht es eigentlich mit der Nintendo Switch-Version aus?

      Nun, in der Videobeschreibung des offiziellen Launch-Trailers von LEGO Worlds, welcher heute auf den YouTube-Account von Warner Bros. Interactive Entertainment hochgeladen wurde, wird davon gesprochen, dass diese später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ein genaues Datum oder zumindest einen Release-Zeitraum bleibt man uns allerdings schuldig. Spätestens auf der E3 werden wir wohl mehr erfahren. Derweil können wir uns ja einfach mit dem Launch-Trailer auf das Spiel einstimmen und die ersten Kritiker-Wertungen abwarten.



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • hm, zwei Legotitel innerhalb von ein, zwei Monaten wäre wirklich zu viel, weswegen ein verzögerter Release nicht schlecht ist.
      Ich bin aber noch voll in Zelda drin und nebenbei etwas "FAST RMX" und "Super Bomberman R"... Vielleicht noch "Shovel Knight". Außerdem kommen noch "LEGO City Undercover" und "Mario Kart 8 Deluxe" und womöglich "ARMS", da wird der eine neue Titel jetzt erstmal nicht aus der Reihe fallen.
    • Ich werde es mir für Switch holen. Ist mir allerdings völlig egal wann es dieses Jahr kommt, da erstmal genug andere gute Sachen erscheinen und ich sowieso mit Zelda beschäftigt bin.
      Aktuelles amiibo-Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Aktuelles Super Mario Maker-Level:
      48CA-0000-02E2-2629
      und noch viele großartige mehr... :whistling:


      Palutena Alights!
    • Wird doch eh wieder nichts mit dem verspätetem Release. Dann werden die anderen Versionen wieder verramscht, während sich die Switch Version zum Vollpreis wieder nicht verkauft...
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530