Ein voller Erfolg – Nintendo Switch und Zelda: Breath of the Wild setzen neue Rekorde in Frankreich

  • @SmallN
    Das Video war bei meine Vorschläge, und meine Reaktion war ein genervtes -.-


    Aber jeder hat seine eigene Meinung. Musst die Switch ja nicht kaufen. Wenn du dich aber nur anmeldest, um die Konsole schlechtzumachen, und das in einem Nintendoforum, heißt es "Tschüssikowski"


    Die Kinderkrankheit mit den Joycons ist wirklich nicht gut, und ich gehöre zu den, die keine Probleme hat.


    Solche Defekte können auch bei der Lieferung entstehen. Wenn die Zusteller die Pakete so rumwerfen. Manche nehmen keine Rücksicht auf dem Inhalt ;D


    Und manche YTber nehmen es gerne auf sich, Konsolen absichtlich zu zerstören.

  • Was sollten sie auch sonst zum Launch spielen... Zelda ist das einzige Game, was die Anschaffung der Konsole rechtfertigt, sofern keine WiiU vorhanden ist. Die anderen Titel locken doch niemanden hinterm Ofen vor. :moneylink:

    It's just a game.

  • Aber ein Punkt ist auch für mich ein NoGo: Das Thema mit dem linken Joy-Con finde ich gar nicht gut.
    Ich warte noch ab bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und hole mir dann vielleicht eine Switch.

    Also wir haben das gerade Mal mit zwei Switchs getestet und bei uns funktionieren alle Joy-Cons an jeder Konsole einwandfrei - egal ob hinter dem Rücken, aus der anderen Ecke des Raumes oder sogar durch zwei dicke Türen hindurch in einem ganz anderen Raum. Für Bluetooth ist die Reichweite also echt enorm! :)

  • ich finde Zelda auch von Stunde zu Stunde immer besser. Richtig genial. Die Kleinigkeiten und Rätsel, alles. Will aber nicht Spoilern


    Schade das es kein Aktivitäten log gibt. Dann könnte ich sagen wie viel Stunden Zelda schon gelaufen sind

    Ich habe die Switch ohne Zelda gekauft. Ich habe mir Super Bomberman R als Spiel dazu gekauft. Vielleicht hole ich mir Zelda irgendwann mal später.

  • @SmallN Na dann hoffe mal. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es keine Konsole gab, bei der so viele verschiedene Fehler beim Launch auftraten, aber dann tauscht man um und gut ist. Man muss auch mal überlegen, dass einige Defekte absichtlich von Usern verursacht wurden, um Klicks zu erhaschen. Das ist in der heutigen Welt leider so.


    News: Reiht sich wunderbar zu den Aussage von USA und Deutschland ein.

    Die 360 hatte einen ziemlich heftig en Konstruktionsfehler zum Lauch der weit schlimmer war als die Kinderkrankheiten. Und sie war da nicht alleine. Ring of Death. Dann gab es noch Bluelight of Death.

  • Ich würde es mir nie anmaßen eine Konsole als Elektroschrott zu bezeichnen.

    Ich würde es mir nie anmaßen mich bei so einem User zu rechtfertigen. :ugly: ;)

  • @Raveth Ja das war mir bekannt. Mir ging es aber um die Fehlervielfalt bei der Switch. Ich denke Vieles davon sollte sich relativ schnell via Update beheben lassen. Das Problem mit den linken Joy-Con weiß ich nicht recht.


    Ich persönlich bin mit der Switch happy. Auch wen das Dock ohne Konsole einen lauten Dauerton bei mir verursacht hat. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf neue Infos zu ARMS!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Mamagotchi


    Das Problem mit dem linken Joy-Con habe ich gar nicht. Und Angeblich müsste ihn ja jeder haben, da es Hardwareseitig scheint. Weiß nicht ob das nur aufgebauscht wird. Mit der Wiimote hatte ich da mehr Probleme.

  • @Raveth Die Bluetooth-Antenne scheint ungünstig positioniert zu sein, aber da nicht alle das Problem haben, kann das nicht die alleinige Ursache sein. Ich denke es hängt davon ab wie groß die Hände sind und wie man die Joy-Cons hält und wo die Handfläche aufliegt. Ich selbst kann mein Switch in der oberen Etage hinstellen und von der unteren Etage problemlos steuern. Da sind mehrere Wände dazwischen. Ich seh si das Display natürlich nicht :P .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!