Auf https umstellen

    • Geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf https umstellen

      Wäre es vielleicht möglich Ntower und das Board auf https umzustellen? Da man sich ja doch rech oft anmeldet und das Passwort eingeben muss...
      Ich glaube auch, dass google mittlerweile Seiten mit verschlüsselter Kommunikation höher reiht. Falls die Sicherheit alleine kein ausreichendes Argument wäre. :)
      Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
      It's just a matter of time, before we learn how to fly.
    • Hiho!

      Wir haben das Thema schon bereits hier angeschnitten:

      ntower + HTTPS

      Wie du vielleicht an dem Link bemerkst, besitzt ntower bereits ein SSL-Zertifikat :D Wir sind noch dran, die Mixed-Contents aus dem Weg zu räumen. Wenn alles erledigt ist, werden dann alle automatisch auf https://www.ntower.de weitergeleitet :thumbup:

      Was vielleicht noch anzumerken ist:

      Derzeit gibt es einen kleinen Bug, der dich, wenn du dich über https einloggst, wieder ausloggt, sobald ein Mixed-Content Problem aufgetaucht ist. Wird auf jeden Fall behoben, keine Sorge :)