BYE-BYE! BOXBOY! – Qbby stürzt sich in sein letztes Abenteuer [PM]

  • Würfel und Blöcke sind wohl in keinem Medium derart populär wie in Videospielen. Während dieser Trend damit begann, dass die ersten Spieleplattformen aufgrund der geringen, möglichen Auflösungen nur “Block-ähnliche“ Strukturen darstellen konnten, gibt es mittlerweile sogar das eine oder andere Spiel, das den Würfeln und Blöcken zu wahrer Prominenz verhelfen will. Eines davon ist sicherlich “BOXBOY!“ und dessen Nachfolger “BOXBOXBOY!“, die von HAL Laboratory entwickelt und auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht wurden. Nun, am 23. März, erscheint ein weiteres dieser Spiele, um die Trilogie zu komplettieren. Um euch das Spiel ein wenig näher zu bringen, veröffentlichte Nintendo nun eine Pressemitteilung – in dieser findet ihr allerlei Informationen rund um das Spiel.


    Quelle: Nintendo PM

  • Finds immer wieder ärgerlich, dass amiibo oder Retail-Versionen von Spielen auch regional anbietet. Das Spiel wird es hier auch geben, nur digital, aber man bekommt weder den Soundtrack, noch das Spiel in Retail oder den amiibo. ;(


    Gleiches galt auch schon für Gold Mega Man und die Legacy Collection sowie die Monster Hunter amiibo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!