Die Nintendo-Downloads der Woche für den 09.03.2017

    • Offizieller Beitrag

    Die Nintendo Switch ist nun fast eine Woche alt und die Hersteller haben sich besonders bemüht die Konsole mit dem Erscheinen zu bedienen. Diese Woche kommen noch einige Nachzügler, aber dementsprechend ist es auf der Nintendo Switch erstmal nicht mehr viel an Neuerscheinungen. Auch kommen die Listen mit den Nintendo-Downloads scheinbar nicht mehr Montags, sondern Donnerstags, also während der Aktualisierung des Nintendo eShops. Dies könnte voraussichtlich mit der Nintendo Switch zusammenhängen. Denn manche Hersteller geben erst ganz kurz vorher bescheid, wann ihr Spiel erscheint. Vielleicht pendelt sich das ja mit der Zeit ein und wir werden euch die Downloads der Woche am Montag wieder präsentieren können. Aber heute, am Donnerstag, haben wir schon mal die Downloads der Woche, die ab heute Mittag im Nintendo eShop zum Download bereit stehen. Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Spiel, da ihr wohl zu viel Freizeit hattet und The Legend of Zelda: Breath of the Wild bereits durchgespielt habt.


    Nintendo Switch

    • Blaster Master Zero (Inti Creates) - 9,99 €
    • ACA NEOGEO NAM 1975 (Hamster) - 6,99 €

    Wii U

    • Bomberman 64 (KONAMI) - 9,99 €
    • Candy Hoarder (Nitrolic Games) - 1,49 €

    Wii U – Reduzierungen

    • Ascent of Kings (Nostatic Software) - 1,49 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 1,99 €)
    • REPTILIAN REBELLION (Herrero) - 1,33 € (bis zum 6. April, normaler Preis: 1,99 €)
    • Bridge Constructor Playground (Joindots) - 8,99 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 9,99 €)
    • Island Flight Simulator (Joindots) - 6,39 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 7,99 €)
    • Job the Leprechaun (Herrero) - 2,00 € (bis zum 6. April, normaler Preis: 2,99 €)
    • Sweetest Thing (Joindots) - 3,49 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 6,99 €)
    • Collateral Thinking (Astrosaurus Games) - 1,99 € (permanent, früherer Preis: 2,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Blaster Master Zero (Inti Creates) - 9,99 €
    • Mario Sports Superstars (Nintendo) - (ab 10. März) 39,99 €
    • YO-KAI WATCH 2 - Special Demo (Bei Download - kostenloser Download des Nintendo 3DS Themas "YO-KAI WATCH: Hovemyan") - kostenlos
    • BOXBOY! Series Demo Version (Nintendo) - kostenlos
    • Mini Sports Collection (Rainy Frog) - 4,99 €

    Nintendo 3DS – DLC

    • Azure Striker GUNVOLT 2 - GV1 Song Set #1 (Inti Creates) - 0,99 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - GV1 Song Set #2 (Inti Creates) - 0,99 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - GV1 Song Set #3 (Inti Creates) - 0,99 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - GV1 Song Set #4 (Inti Creates) - 0,99 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - Missions – Merak & Carrera (Inti Creates) - 1,89 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - Missions – Jota & Elise (Inti Creates) - 1,89 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - Missions – Viper & Stratos (Inti Creates) - 1,89 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - Missions – Ultimate Challenge (Inti Creates) - 1,89 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - Extra Mode – Speedrun Mode(Inti Creates) - 1,89 €
    • Azure Striker GUNVOLT 2 - New Song – Stratosphere (Inti Creates) - 1,89 €

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Atlantic Quest (Joindots) - 4,89 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 6,99 €)
    • 3D Game Collection (Joindots) - 5,59 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 6,99 €)
    • Secret Agent Files: Miami (Joindots) - 5,59 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 7,99 €)
    • Dan McFox: Head Hunter (LightwoodGames) - 1,99 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 2,49 €)
    • Splat The Difference (LightwoodGames) - 3,00 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 5,00 €)
    • European Conqueror 3D (CIRCLE Ent.) - 1,99 € (bis zum 24. März, normaler Preis: 3,99 €)
    • KAMI (CIRCLE Ent.) - 1,49 € (bis zum 24. März, normaler Preis: 2,99 €)
    • Parking Star 3D (CIRCLE Ent.) - 1,49 € (bis zum 24. März, normaler Preis: 2,99 €)
    • Quell Memento (CIRCLE Ent.) - 1,99 € (bis zum 24. März, normaler Preis: 3,99 €)
    • Quell Reflect (CIRCLE Ent.) - 1,99 € (bis zum 24. März, normaler Preis: 3,99 €)
    • Samurai Defender (CIRCLE Ent.) - 1,49 € (bis zum 24. März, normaler Preis: 2,99 €)
    • Lionel City Builder 3D: Rise of the Rails (Big JohnGames) - 3,99 € (bis zum 30. März, normaler Preis: 4,99 €)
    • Collateral Thinking (Astrosaurus Games) - 1,99 € (permanent, früherer Preis: 2,99 €)

    New Nintendo 3DS

    • PINK DOT BLUE DOT (RCMADIAX) - 1,49 €

    Quelle: Nintendo

  • kann Endlich mal was Gescheites kommen :facepalm: ausser Bomber man 64

  • @Taneriiim Z.b Gradius, und... viele weitere Games die ich damals gerne Gespielt habe. :)

  • @Tim Czerwinski Echt? dann hab ich mich vertan Sorry^^

  • @Tim Czerwinski ja Haste auch. ^^

  • Morgen ist Mario Day: Mar10


    Ich hoffe wir bekommen auch Rabatte

  • Blätter Master zero die ersten zwei bosse erledigt. Lohnt sich. 2D-Shooter... entweder von der Seite mit Auto oder Too-View-Ansicht bei bossen und anderen abschnitten.


    Man bekommt neue Waffen und andere Upgrades, weswegen man neue Levelabschnitte erreichen kann... also etwas Metroidvania ist auch dein.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Gibt bei blaster Master die versprochene day one pro Controller Unterstützung?



    Gradius ist für pc Engine in der vc. Ggf hast du es deswegen nicht gefunden


    Ich habe mir blaster Master nun auch gekauft ...
    Jedoch nicht über den eshop sondern über nintendo.de/com


    Im Vergleich zum 3ds ist mir ein Unterschied / Nachteil aufgefallen - es gab folgende Info:


    Der Download wird gestartet, sobald der Standby-Modus der Nintendo Switch-Konsole deaktiviert wird.

    Der Vorteil bei 3ds und Wii u war, dass der Download los ging im(!) Standby Modus und man losspielen konnte, wenn man das Gerät benutzt hat.


    Und .. der versprochen Patch zum eu Start. Nein besprechen (noch) nicht eingehalten. Aber day 1 Patch ist nach meinem Gefühl der Launch Tag/ zu m Launch


    Neue Aussage zum Patch:


    Announcement: On March 16, Blaster Master Zero (Switch ver.) will receive an update in all regions that will enable Pro Controller support.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!