Nintendo bewirbt YO-KAI WATCH 2-Demo im neuesten Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo bewirbt YO-KAI WATCH 2-Demo im neuesten Trailer

      LEVEL-5 hat diverse bekannte Franchises. Professor Layton, Inazuma Eleven, Ni no Kuni. Doch keine dieser Reihen hat auch nur ansatzweise den Erfolg von YO-KAI WATCH. Nach einer Unzahl an Spielen der Rollenspiel-Reihe bekamen auch wir in Europa im letzten Jahr den Erstling aufgetischt. Das Spiel konnte sich wohl auch hierzulande recht ordentlich verkaufen, ansonsten würden die Nachfolger wohl nicht bei uns erscheinen.

      Wer den Nintendo eShop des Nintendo 3DS besucht, kann sich ab sofort die YO-KAI WATCH 2-Spezial-Demoversion herunterladen. Diese hat nicht nur keine Beschränkung an Startvorgängen, sondern kommt ebenfalls noch mit einem exklusiven Nintendo 3DS-Menü-Theme daher. Zwei Gründe, um einen Blick zu riskieren. Nintendo Deutschland hat nur für diese Demo einen Trailer veröffentlicht, den wir euch jetzt präsentieren wollen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Ich muss sagen: Ich bin von der Demo enttäuscht...
      Man hat nur ein Kampf und das war es. Mehr nicht.
      Ich muss sagen: Die Demo von dem 1. Spiel war besser. Man konnte dort MEHR machen.
      Hier? Hier hat man ein Kampf, ein bisschen Dialog, mehr nicht.
      Schade! Hole es mir trotzdem :)
      Pokemon *_* :pikachu: