Deutscher Trailer zu BYE-BYE BOXBOY! veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Trailer zu BYE-BYE BOXBOY! veröffentlicht

      HAL Laboratorys bekanntestes Produkt ist wohl die Kirby-Reihe. Doch das ist nicht alles. Auch Super Smash Bros. fand dort seinen Ursprung. Die langjährige Partnerschaft mit Nintendo hat das Unternehmen seinerzeit nicht nur vor dem Ruin gerettet, sondern auch dazu geführt, dass Satoru Iwata von dem kleinen Unternehmen zu dem Hersteller von NES und Co gewechselt ist und einige Jahre später sogar Präsident des Weltkonzerns wurde.

      Neben Kirby konnte mit BOXBOY! auch eine andere Jump & Run-Reihe von HAL Laboratory Fans weltweit begeistern. Die kleinen Spiele für den Nintendo 3DS setzen jedoch eher auf den Rätsel-Aspekt und haben ein einzigartiges Gameplay-Konzept. Nach zwei Ablegern erscheint noch diesen März im Nintendo eShop das letzte Spiel der Reihe, BYE-BYE BOXBOY! Nachdem wir heute den genauen Erscheinungstermin und erste Details von Nintendo of Europe genannt bekommen haben, können wir euch nun auch einen ersten Trailer zur lokalisierten Version präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter