Fire Emblem Heroes erhält Update 1.1.1 für Android und iOS

    • Offizieller Beitrag

    Nach Miitomo und Super Mario Run ist Fire Emblem Heroes für die Smart Devices erschienen. Nachdem großen Pokémon GO-Hype konnte Nintendo leider nicht die eigenen Marken für diesen großen Hype nutzen, jedoch landet man nichtsdestotrotz einen guten Erfolg mit den bisherigen Apps. Bislang haben alle Fire Emblem-Fans nur positives über den Smart Device-Ableger berichtet und sind von der guten Qualität überrascht.


    Natürlich versucht Nintendo die Apps stets zu verbessern oder mit neuen Inhalten zu bereichern. Nun wurde heute das Update 1.1.1 veröffentlicht, welches einige Bugs entfernt hat. Dieses Update könnt ihr euch jetzt im Google Play Store oder im App Store herunterladen.


    Quelle: Apple

  • @MagicMelody


    Du bist nicht allein. Ich glaube, das geht jedem so, der dieses Spiel spielt. Das Problem ist das vollkommen zufallsbasierte Herbeirufen der Charaktere. Ich habe z. B. ebenso viele Charaktere doppelt, aber auch Helden mit 5 Sternen, die jedoch alle die gleiche Farbe haben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!