Neue Trailer und Werbespots zu Monster Hunter XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Trailer und Werbespots zu Monster Hunter XX

      Während im Westen gerade Spielereihen wie Grand Theft Auto, FIFA und Co. beliebt sind, ist der Geschmack der japanischen Gamer wohl komplett anders. Dort erfreuen sich Reihen wie Dragon Quest und Monster Hunter größter Beliebtheit. Doch nach und nach finden auch diese Franchises hierzulande ihre Fans, was wir auch an unserer eigenen Community schön erkennen können. Monster Hunter-News sind immer heiß begehrt.

      Die Nintendo Switch ist bereits erhältlich, doch die große Monsterjagd wird auch weiterhin auf dem kleinen Nintendo 3DS stattfinden. Monster Hunter XX ist der Nachfolger von X beziehungsweise Generations und setzt auf das Motto: Größer, besser, schöner. Da der Titel bereits in acht Tagen im Land der aufgehenden Sonne erscheint, fängt Capcom mittlerweile auch schon damit an, die Werbetrommel für das Spiel zu rühren. Die ersten Werbespots, sowie einen neuen Trailer haben wir euch in diese News eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!







      Quelle: YouTube
      Twitter