Alles vergriffen – 95% der ersten Nintendo Switch-Lieferung in Japan sind verkauft worden

  • @Booyaka Würde ich zu Gern machen. :troll:

  • @Pasi Stimmt auch wieder. :(


    ich Gehörte auch zu den Leuten, die nicht Warten wollten sondern Sofort kaufen. aber ich habe nach der Zeit gelernt Geduldig zu sein und es hat sich auch, Ausgezahlt gehabt. ;)

  • @Pasi es Lohnt sich wirklich zu Warten. z. B. ich wollte eine spiel das fast ein, Meisterwerk ist. einen Castlevania Teil nämlich Order Of Ecclesia ein teures Game gewesen sehr Teuer! :facepalm: musste Bis dieses Jahr Warten. es hatte 45 Euro gekostete es. aber habs für 15 Euro bekommen. hatte war ein Super gefühl Gewesen es Endlich in den Händen zu halten. :wario:


    also, Warten Lohnt sich wirklich. :)

  • Ich persönlich bin als Verkäufer von eBay ziemlich enttäuscht. Ich wollte vor paar Wochen mal mein altes iPhone und TP Wii U verkaufen.
    Beim Telefon nur Spaß Bieter oder betrüger. Beim Spielen teilweise ok. Einer hat nie bezahlt.


    Dann bleibt auch nicht so viel übrig.
    Gerade mal nach verkauften Switch geguckt. Die Karte den so bei 360/270/380 mehr mit Zelda.
    Bei 360 gehen ohne Aktion schon mal 36 an eBay. Bleiben noch 324. dann noch Verpackung. Stress und ggf Porto Paypal. Das lohnt schon mal gar nicht. Womöglich noch spassbieter und co.

  • Ich persönlich bin als Verkäufer von eBay ziemlich enttäuscht. Ich wollte vor paar Wochen mal mein altes iPhone und TP Wii U verkaufen.
    Beim Telefon nur Spaß Bieter oder betrüger. Beim Spielen teilweise ok. Einer hat nie bezahlt.

    Nimm einfach Deine Rechte war.
    Schick erst einmal eine Zahlungserinnerung.
    Noch nicht gezahlt? Käufer melden und Grund angeben. Unter Umständen wird dieser von Ebay an- bzw. abgemahnt. Zusätzlich kannst Du infolge dessen unerwünschte Leute auf die Liste Deiner unerwünschten Käufer setzen. Dann können solche Leute keine Gebote mehr für Deine Artikel abgeben & können bei Dir auch nichts kaufen. Du kannst es sogar so einrichten, dass Du nicht mal mehr eine Mail von denen erhalten möchtest.
    Ich mache das in letzter Zeit häufig so. Wenn ich merke, dass jemand sich unseriös verhält, kommt der gleich auf meine Liste. In meinen Angeboten schreibe ich das auch immer unter die Artikelbeschreibung, damit die gleich wissen, was los ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!