Mario Sports Superstars: Neuer Trailer zeigt euch alle fünf Sportarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Sports Superstars: Neuer Trailer zeigt euch alle fünf Sportarten

      Mario ist ein echtes Multitalent. Nicht nur, dass er bereits einige Male das Pilzkönigreich vor der Schreckensherrschaft Bowsers gerettet hat, auch wilde Partys und sportliche Wettkämpfe sind eine Spezialität des italienischen Klempners. Vor allem Letztere bieten der Videospielbranche immer einen wunderbaren Anreiz, sich einer oder mehreren Sportarten aus einer anderen, witzigen und unterhaltsamen Perspektive zu nähern. So machen Spiele wie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen oder Mario Tennis daher nicht nur Verfechtern der bestimmten Sportarten Spaß.

      Mit Mario Sports Superstars hat Nintendo am 10.03. nun ein Sportspiel auf den Markt gebracht, in dem man fünf verschiedene Disziplinen mit einem Allstars-Cast aus dem Mario-Universum bestreiten kann. Mit dabei sind die Sportarten Fußball, Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Wie diese alle in Aktion aussehen, das zeigt uns Nintendo zudem in einem taufrischen Trailer, der zugegeben ein wenig aussieht wie der Launch-Trailer, welchen wir euch vor drei Tagen präsentieren konnten. Aber vielleicht gewährt euch folgendes Videomaterial ja noch einmal einen kleinen alternativen Blick auf Mario Sports Superstars.



      Quelle: YouTube