Mario Sports Superstars: Neuer Trailer zeigt euch alle fünf Sportarten

  • Mario ist ein echtes Multitalent. Nicht nur, dass er bereits einige Male das Pilzkönigreich vor der Schreckensherrschaft Bowsers gerettet hat, auch wilde Partys und sportliche Wettkämpfe sind eine Spezialität des italienischen Klempners. Vor allem Letztere bieten der Videospielbranche immer einen wunderbaren Anreiz, sich einer oder mehreren Sportarten aus einer anderen, witzigen und unterhaltsamen Perspektive zu nähern. So machen Spiele wie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen oder Mario Tennis daher nicht nur Verfechtern der bestimmten Sportarten Spaß.


    Mit Mario Sports Superstars hat Nintendo am 10.03. nun ein Sportspiel auf den Markt gebracht, in dem man fünf verschiedene Disziplinen mit einem Allstars-Cast aus dem Mario-Universum bestreiten kann. Mit dabei sind die Sportarten Fußball, Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Wie diese alle in Aktion aussehen, das zeigt uns Nintendo zudem in einem taufrischen Trailer, der zugegeben ein wenig aussieht wie der Launch-Trailer, welchen wir euch vor drei Tagen präsentieren konnten. Aber vielleicht gewährt euch folgendes Videomaterial ja noch einmal einen kleinen alternativen Blick auf Mario Sports Superstars.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Hab schon knapp 10 Stunden Spielzeit und bisher nur Baseball gespielt. Echt toller Titel!

  • @ntower
    Da ich nicht genau weiß, wo man hier die Vorschläge macht: Könntet ihr mal über die neue "Jim Sterling Affäre" berichten? Ist ziemlich Nintendo-relevant.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Ich bin es neben Zelda auch schon fleißig am zocken, vor allem Fussball, das ist echt super, finde es sogar toll, das es "realistisch" ist, erinnert mich total an World Cup vom NES.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!