Neues Werbevideo zeigt die Nintendo Switch an gänzlich unerwarteten Örtlichkeiten

  • Ob man die Nintendo Switch nun mag oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden – über mangelnde Features, die man so auf anderen Plattformen nicht findet, kann man sich aber keinesfalls beschweren. Die brandneue Nintendo Konsole überzeugt mit diversen Gimmicks wie der sehr genauen Bewegungssteuerung, dem HD-Rumble, dem Touchscreen und so weiter. Das Hauptfeature der Nintendo Switch bleibt aber zweifelsohne die Mobilität – die Möglichkeit, aufwendig produzierte AAA-Produktionen überall und jederzeit spielen zu können, dürfte für viele Spieler das Hauptargument zum Kauf der Konsole sein.


    Nun ist es natürlich nicht verwunderlich, dass sich das Marketing rund um die Nintendo Switch vor allem auf diese im Heimkonsolen-Bereich nie dagewesene Mobilität fokussiert. Etwas anders geht allerdings ein neues Werbevideo mit dieser Mobilität um – dieses dreht sich weniger um die Mobilität der Konsole selbst, vielmehr zeigt es diverse Nintendo Switch-Anspielstationen an verschiedenen Örtlichkeiten, wo man es wohl nicht vermuten würde. Doch seht am besten selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Ich möchte wissen, welches Budget man dieses Mal in Marketing gesteckt hat.
    Von meiner Seite her hat Nintendo noch keinen Fehler gemacht!!!


    PS: Ich habe sicher auch beim Schifahren immer die Switch mit :ugly:
    Aber das passt so. Sodass man sieht, was alles möglich ist :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich bin froh, dass ich mir die Switch mit den Neon-farbenen JoyCons bestellt hab. War ich bei der Erstpräsentation vom grauen Design überzeugt, weil schlicht und zurückhaltend, ist es mir jetzt schon fast zu langweilig. Das ist auch so ein schöner Farbfleck im Wohnzimmer.

  • "Neues Werbevideo zeigt die Nintendo Switch an gänzlich unerwarteten Örtchen"


    FTFY

  • Apropos Skifahren... Wann kommt denn Ubisofts Steep für die Switch? Wurde ja angekündigt mit Rayman Legends und Just Dance zusammen.


    Steep und Rayman würde ich dafür kaufen, nur noch kein Release in Sicht.
    PS: Ich will dieses Switch Kissen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!