Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Monster Hunter XX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Monster Hunter XX)

      Während viele von euch wahrscheinlich immer noch durch die Weiten Hyrules laufen, bereiten sich viele Japaner schon auf den nächsten großen Titel vor. Monster Hunter XX, der Nachfolger von Monster Hunter X, beziehungsweise Generations, dürfte Fans der Capcom-Reihe wieder hunderte Stunden vor ihren Nintendo 3DS fesseln. Die Lokalisation des Spiels für den Westen wurde zwar noch nicht bestätigt, ist aber dank des Erfolgs der Vorgänger nicht unwahrscheinlich.

      Das große japanische Videospiel-Magazin Famitsu veröffentlicht auch diese Woche wieder eine neue Ausgabe mit interessanten Spieletests. Wie üblich präsentieren wir euch auch diese Wertungen auf unserer Seite. Das Highlight für Nintendo-Fans dürfte wohl ohne Frage die Wertung von Monster Hunter XX sein, das sich die vier Redakteure angeschaut haben.

      • Let It Die – Uncle Prime Edition (PS4) – 9/9/9/9 [36/40]
      • Monster Hunter XX (Nintendo 3DS) – 9/9/9/8 [35/40]
      • Deus Ex: Mankind Divided (PS4/XBO) – 8/9/9/9 [35/40]
      • Snipperclips (Nintendo Switch) – 8/8/9/8 [33/40]
      • Farming Simulator 17 (PS4) – 7/8/8/9 [32/40]
      • WRC 6 (PS4) – 8/7/7/9 [31/40]
      • Side Kicks! (PSV) – 8/8/8/7 [31/40]
      • Hatsuyuki Sakura (PSV) – 7/8/8/7 [30/40]
      • 1000m Zombie Escape (Nintendo 3DS) – 7/8/7/7 [29/40]
      • Koneko no Ie 2 (Nintendo 3DS) – 7/8/7/6 [28/40]
      • Unearthing Mars (PS4) – 6/7/7/8 [28/40]


      Quelle: NintendoEverything
      Twitter