Viertes Globales Spektakel in Pokémon Sonne und Mond erfolgreich abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viertes Globales Spektakel in Pokémon Sonne und Mond erfolgreich abgeschlossen

      Pokémon Sonne und Mond, die neuesten Ableger der Taschenmonster-Reihe, wurden von vielen Fans als große Offenbarung gefeiert. Viele bekannte Elemente wurden überdacht oder gleich entfernt. Die Grafik des Nintendo 3DS-Titels wurde teilweise deutlich verbessert. Ohne Frage haben die Rollenspiele die Hardware an ihr Limit geführt. Doch neben dem Hauptabenteuer bietet der Titel auch diverse andere Modi, darunter das Festival Plaza und die Globalen Spektakel.

      Gestern ging das vierte Globale Spektakel vorüber. Als Aufgabe sollten die Pokémon-Fans 250.000 Gewinnpunkte im Kampfbaum sammeln. Schlussendlich war die Community dann doch etwas besser. Der finale Wert liegt bei 15.671.838 GP. Nun könnt ihr euch eure Belohnung abholen. Normale Spieler bekommen 2.000 Festivalmünzen, Global Link-Nutzer erhalten sogar 4.000 FM. Der Schwerball und die Sonderbonbons werden zu einem späteren Zeitpunkt über das Pokémon-GL per Seriencode verteilt.

      Quelle: Pokémon Sonne und Mond
      Twitter
    • Pokemon Sonne war eins der besten Pokemon Spiele die ich je gespielt hab, aber es ist DAS Pokemon Spiel das für mich am schnellsten seinen Reiz verloren hat.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Zelda: Breath of the Wild
      Horizon: Zero Dawn
      Fire Emblem Heroes
      Zelda: A Link between Worlds
      Axiom Verge

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen


      Mass Effect Andromeda
      Yooka-Laylee
      South Park
      Prey
      Fire Emblem Echoes
      Super Mario Odyssey
      Pikmin (3DS)
      God of War
    • @MAPtheMOP

      Ohne ntower würde ich gar nich wissen das es die globalen spektakel überhaupt gibt... Bin bei der Kritik ganz bei dir nintendo Briefkasten funktion, spotpass, Miiverse nichts von alldem wird genutzt um die Spieler zu informieren... Nichteinmal eine ingame Neuigkeiten funktion existiert... Die meisten Online Features und und das Festival plaza sind einfach nur mangelhaft von Gamefreak umgesetzt...

      Hab jetzt letztens das erste mal mitgemacht, die Festival Münzen könnten mir dabei egaler nicht sein, aber die Sonderbonbons hätte ich halt gerne
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2