Spieler sammelt alle Krogsamen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Ich stehe bei 91 und das obwohl ich nicht aktiv danach gesucht habe. Bin beim zweiten Titan. Ich denke bis zum Ende werde ich auch 500-600 schaffen. Schlimm werden wahrschlich die letzten 100. Aber als 100 % Spieler nehme ich diese Challenge natürlich auch an. Und wenn es ein Jahr dauert. Lieber weniger Spiele und dafür komplett als viele Spiele unfertig ins Regal zu stellen!

  • Ich nehme mir jedenfalls vor, so viele wie möglich zu bekommen. Unbedingt bracht man ja nur ca. 500 zum Freischalten der neuen Inventarslots! ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Es müssen ja nicht alle 900 gefunden werden. Das ist einfach als Bonus für alle, die verrückt sind oder nicht genug bekommen. Wär es dir lieber, es wären nur 300 Samen zu finden ?
    Mit den Sculltulas gab es auch keine Hinweise, wo welche noch zu finden sind. Ohne Guide war es damals sich eine sehr langwierige Sache und genauso "Nutzlos" alle finden.
    Lieber gibt es zu viel zum Sammeln als zu wenig.

    In OoT konnte man anhand eines Skulltulla Symboles neben dem Namen des Ortes oder Dungeon sehen, ob man denn schon alle gefunden hatte. Da waren es ja auch nur 100 und ab 60 hatte man die "wichtigen" Belohnungen soweit ich mich erinnere.


    @Topic: Ich denke, wenn einem das Erkunden sowie das allgemeine Spiel so sehr gefällt, sollte man es probieren. Im Notfall gibt es ja auch bereits ein Video Guide von so manchem Youtuber. Die Belohnungen für solche irren Aufgaben sind meistens eher mau, aber ich wäre zumindest unheimlich stolz, ein so großes Spiel zu 100% abgeschlossen zu haben.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • im Internet gibt es einen Beitrag auf der Internetseite gamefaqs wo jemand jedes Gebiet fotografiert hat und dann hochgeladen hat daran orientiere ich mich gerade um alle 900 zu finden aber manche der Bilder sind so schlecht dass es sein kann dass ich nicht alle 900 finden werde ich wünsche und würde noch mal solche Bilder hochladen aber mit besserer Qualität

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!