Mehrere Händler listen Batman: The Telltale Series für Nintendo Switch

  • Mehr Spiele braucht das Land! Als ich vor einer Woche in meinem örtlichen Media Markt das Spieleregal für Nintendo Switch gesehen habe, war ich erstaunt, dass es voll mit 1-2-Switch war – und zwar NUR mit 1–2-Switch. Es sah zugegebenermaßen ein bisschen albern aus, dass die Nintendo Switch zurzeit nichts anderes an Software zu präsentieren hatte. So kreativ die Konsole an sich auch ist, das Spieleangebot ist zurzeit einfach monoton. Nintendo braucht unbedingt die Unterstützung von Drittentwicklern bei der Bereitstellung von einem breiter gefächerten Spieleangebot. Mit Lego City Undercover von Warner Bros. und Skyrim aus dem Hause Bethesda erwarten uns auch schon einige Hochkaräter.


    Wie sieht es mit weiterem Nachschub aus? Wie es momentan aussieht könnte Warner Bros. noch etwas für die Nintendo Switch in petto haben: Nämlich Batman: The Telltale Series! Denn einige Händler listen das interaktive Comic-Abenteuer bereits und kündigen damit unter Umständen eine Version für Nintendos neuestes Heimkonsolen-Flaggschiff an. Dies wurde beim russischen Geschäft Game Buy wie auch bei den englischen Händlern ozgameshop und 365games entdeckt.


    Könnte uns also bald eine offizielle Ankündigung von Batman: The Telltale Series für die Nintendo Switch erwarten? Spätestens zur Nintendo Präsentation auf der E3 wissen wir mehr.



    Quelle: Nintendo Everything

  • Einen Port auf die Switch zu bringen, ist für die Batman Telltale Serien kein Problem und kostet wahrscheinlich fast nichts. Ich finde es gut, wenn dies erscheinen würde, da die doch sehr beliebt sind.


    Ich hoffe, dass auch die bereits erschienen Telltale Serien nachgereicht werden. Hoffentlich nicht zu einem überrissenen Preis.

  • @patzellent Ich glaube einige moegen die Serie nicht mehr, da sie immer schlechter wurde und es immer mehr den Anschein von Abzocke bzw schnelles Geld macht. Egal ob bei Batman oder the Walking dead.

  • Batman von Telltale war technisch einfach eine Katastrophe. Ist auf der PS4 zwei mal bei mir abgestürzt, hat oft geruckelt und es fehlten oftmals deutsche Übersetzungen und haste nicht gesehen. Montag oder so kam das Update 1.06. Vielleicht sind die groben Patzer jetzt behoben aber eigentlich hätte Telltale das nicht passieren dürfen.


    Für Switch wird es daher nicht nochmal gekauft. Für andere ist es aber sicher interessant und die Konsole kann Spiele gebrauchen.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Ein tolles Spiel meiner Meinung nach. Aber ich muss auch zugeben, dass Batman in meinen Augen alles automatisch aufwertet. :awesome:
    Kaufen würde ichs nicht, da ich die komplette Staffel schon auf PC besitze. Es wäre aber definitiv eine Bereicherung für den eShop!

  • Ich hab's auf dem Pc und man war das Spiel langweilig. Vielleicht war es mir auch einfach nur zu ernst, da ich bei Telltale lieber auf die Spiele mit Humor stehe.

  • @otakon ich auch, aber wir brauchen solche Spiele einfach, davon mal abgesehen gefällt mir das Szenario mit Batman mehr als Walking Dead, es ist zwar immer das selbe, aber ohne Zombies oder Minecraft.

  • @Switch Geb dir Recht das es auf alle Fälle gut ist wenn das Spiel kommt, denn mehr Spiele sind immer gut und die Spiele haben ja auch eine gewisse Fanbase.
    Fand damals die erste Season Walking Dead ja auch gar nicht so schlecht (allerdings halt nicht so gut wie sie hoch gelobt wurde).
    Telltales Batman hätte bei mir halt den Batman Bonus und wäre dadurch interessant *gg*

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!