Fire Emblem Heroes – Übersicht neuer und kommender Inhalte ab dem 13. März 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes – Übersicht neuer und kommender Inhalte ab dem 13. März 2017

      Wer noch aktiv Fire Emblem Heroes, Nintendos ersten richtigen Free-to-Play-Smartphonetitel spielt, der dürfte sich in letzter Zeit nicht beklagen können. Durch zahlreiche Aktionen und Quests regnete es Sphären und weitere Goodies und sogar besondere Helden können mittlerweile als Geschenk erhalten werden. Hinzu kommen noch viele weitere Updates, welche etwa neue Charaktere und Nebenquests mit sich brachten. Über die Reihe an neuen Charakteren, die Fire Emblem Heroes hinzugefügt wurden, berichteten wir bereits vergangenen Dienstag.

      Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Spieler der App werden mächtig bei Laune gehalten und können sich über zahlreiche neue Beschäftigungen im Mobile Game freuen. Die neuesten Geschehnisse in der Welt von Fire Emblem Heroes haben wir wieder für euch zusammengefasst:



      Außerdem erhalten Android-Nutzer ab heute die weibliche Corrin in ihrer 4-Sterne-Variante als Bonus geschenkt! Startet euer Spiel und sichert euch die Schicksalsherrin.



      Quelle: Twitter | Fire Emblem Heroes