Gewinnspiel: Wir verlosen drei Super Mario Maker für Nintendo 3DS-Fan-Pakete

  • Gestern haben wir euch über Nintendos Auftritt auf der Buchmesse in Leipzig berichtet. Hier findet ihr alle Details und die Pressemitteilung. Nun wohnt nicht jeder wie unser Dirk im Bundesland Sachsen und kann daher nicht direkt an der Veranstaltung und den zahlreichen Aktionen teilnehmen. Doch seid unbesorgt. Auch alle anderen sollen nicht leer ausgehen. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir drei wunderbare Super Mario Maker für Nintendo 3DS-Fan-Pakete.


    Doch nun fragt sich der eine oder andere natürlich: "Wie komme ich an eines dieser coolen Fan-Pakete?" Wir haben uns diverse schwierige Aufgaben ausgedacht. "Spielt alle Mario-Spiele in 60 Minuten durch!" oder "Holt euch den 242. Stern in Super Mario Galaxy 2 ohne einmal zu springen!". Intern mussten wir dann leider feststellen, dass die gut gemeinten Herausforderungen des Autors so nicht umsetzbar sind. Daher nun die schwierigste aller Aufgaben. Überzeugt uns (und besonders die kritische Person hinter den Aufgabenstellungen von oben, die vom Rest des Teams abgeschmettert wurden) in einem Kommentar unter dieser News, warum ausgerechnet IHR eines dieser Fan-Pakete gewinnen sollt. Ihr habt bis zum 26. März 2017, 23:59 Uhr Zeit, uns mit eurem Kommentar zu beeindrucken.


    Zu gewinnen gibt es folgende Pakete:


    Platz 1:


    1x Nintendo 3DS-Spiel Super Mario Maker für Nintendo 3DS
    1x Aufkleber-Set mit Super Mario Maker-Motiv
    1x Postkarte mit Super Mario-Maker-Motiv
    1x Mikrofasertuch mit Super Mario-Maker-Motiv



    Platz 2:


    1x Super Mario Maker-Zierblende
    1x Aufkleber-Set mit Super Mario Maker-Motiv
    1x Postkarte mit Super Mario-Maker-Motiv
    1x Mikrofasertuch mit Super Mario-Maker-Motiv


    Platz 3:


    1x Super Mario-Tasse
    1x Aufkleber-Set mit Super Mario Maker-Motiv
    1x Postkarte mit Super Mario-Maker-Motiv
    1x Mikrofasertuch mit Super Mario-Maker-Motiv



    Wir wünschen allen Teilnehmern sehr viel Erfolg!




    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 26.03.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Warum ausgerechnet ich eines der Pakete verdient habe? Weil ich den fucking (in der europäischen Version) verbuggten Secret Boss in Mario & Luigi 3 besiegt habe! Da saß ich als Kind 3 Wochen dran, weil man über ne Stunde gebraucht hatte, um zum Boss zu kommen, da vorher alle anderen Bosse besiegen. Man konnte Dank den verbuggten Sprites nicht seine Leben und die Angriffe vom Gegner sehen, was das Ausweichen zum neu Erlernen machte. Dann noch ne schöne Rundenbegrenzung, Itembegrenzung und Spezialattackenbegrenzung und man hat den schlimmsten Bowserkampf aller Zeiten erschaffen! Warum der Boss aber nicht als einer der Schlimmsten Bosse überhaupt gezählt werden kann? Das liegt vermutlich daran, da man sich immerhin sehr stark aufleveln kann, bevor man den Bossrush macht, worauf man allerdings aber ohne Cheatmodul keine Lust hatte. Dass ich als Kind nur Luigi mit Bohnen verstärkt hatte, hatte sich auch nocht kontraproduktiv auf meine Siegesaussichten ausgewirkt. Falls ich nun das Paket gewinnen sollte, wäre das definitiv eine bessere Belohnung für das Schaffen dieses Kampfes als die dafür ingame erhaltene Trophäe!

  • Ich würde dieses Fan-Paket sehr, sehr gerne gewinnen, weil ich mich für die Nintendo Switch schweren Herzens von meiner Wii U und damit leider eben auch von Super Mario Maker trennen musste. Das Level-Bauen hat mir immer sehr viel Freude bereitet, gerade da ich sie auch gerne etwas knackiger mag als die Level heutzutage üblich sind. Auch im Miiverse war ich viel dazu unterwegs, um anderen Tipps zu geben und einfach nur tolle Level zu loben. Ich hatte auch besonders viel Spaß daran, die Level meiner Freunde zu schlagen und Weltrekorde aufzustellen. Mit all dem wurde einfach ein Stück Kindheitstraum von mir wahr und ich würde mich sehr freuen, das zumindest ähnlich auf dem 3DS nochmal erleben zu können. :)
    Anbei vllt. ein Level, das euch überzeugen könnte oder an dem ihr zumindest evtl. etwas Spaß habt. Ich hatte ihn auf jeden Fall beim Bauen! :D
    https://supermariomakerbookmar…urses/56F2-0000-0262-D9E9

  • Warum gerade ich ein Mario Fanpaket verdient habe weiß man wenn man meine Spielstände kennt. Egal ob es alle Welten bei Mario Bros 3, alle Sterne in Mario 64, alle Sterne in den Galaxien oder mit dem Spritzweg den weg zu allen Sternen gebahnt habe - ich lebe die Mario Spiele. Genauso auf dem DS erneut alle Mario 64 Sterne zu holen, alle Münzen zu sammeln oder bei Mario 3d Land jedes Level nochmal die Fahnen machen - kein Spezial Level darf ausgelassen werden.
    Und hätte ich nicht Spaß an körperlicher Betätigung (inkl Mario Dance Stage auf Gamecube :-D) würde ich mir fast einen Mario Bauch zulegen *haha* nein, hier endet das Fanboytum ;)

  • Ich würde es sehr gerne spielen, aber kann es mir derzeit einfach nicht leisten. Ich müsste die Switch dann auch 1-2 Monate später kaufen. Also würde ich mich extrem über einen Gewinn freuen, vor allem da ich sehr oft Lets Plays zu dem Spiel schaue und es, wie gesagt, sehr gerne mal selber spielen würde :)


    Was meine Erfahrungen mit Super Mario angeht, kann ich sagen, dass Super Mario 64 DS mein erstes Spiel war und ich es als 6 oder 7 Jähriger irgendwie geschafft habe, alle 150 Sterne zu sammeln, auch wenn ich 3 Monate brauchte ^^ Danach habe ich jedes Mario zu 100% durchgesuchtet, was bei den letzten Teilen sowieso leidet überhaupt keine Herausforderung war... Umso mehr bin ich auf Odyssey gespannt!


    @McLink Habe ich da was von Mario Dance gelesen? :D

  • ich möchte gern dieses fan paket weil ich jedes mal egal welches gewinnspiel es ist noch nie gewonnen hab und ich wollte mir irgendwan das spiel holen hab aber nie das geld dazu ich würde mich mega freuen mal zu gewinnen und endlich mal ein paar lvl selber zu bauen und meine familie sie testen lassen und zu spielen lassen ich wünsch mir so sehr das ich mal gewinne :triforce: :)

  • Weil ich so ziemlich alles was Mario-Technisch zockbar ist den Bewohnern unserer Behinderteneinrichtung zu verfügung stelle und immer wieder erstaunt bin wie sonst von der Gesellschaft und Spieleindustrie Vergessene Menschen aufblühen wenn sie erfolgreich ein Level in Mario mit eigener Kraft und unter teilweise Motorisch schwierigen Umständen meistern.Da ich keinen Mario Maker habe und diesen nutzen könnte um auch für nicht Zocker mit Behinderung schaffbare Level zu erstellen würde ich/wir uns sehr darüber freuen und bestimmt manch schlechten und regnerisch langweiligen Tag im betreuten Wohnen mit unserem Klemptner verbringen. :mariov:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Hab früher schon immer mit einem Kumpel auf dem Blatt Papier Mario-Level gezeichnet. Der Ordner mit den Leveln sollte bei mir zu Hause sogar irgendwo noch rumliegen :D
    Als dann Mario Maker vor ca. 1,5 Jahren für die Wii U rauskam, hatte ich zu der Zeit nicht genug Kohle übrig und hab es danach aus den Augen verloren. Jetzt wäre natürlich die perfekte Möglichkeit mich auf dem 3DS kreativ auszutoben ^^

  • Weil ich Mario Spiele total geil finde und mich wahnsinnig über Super Mario Maker freuen würde.
    Sollte ich es gewinnen wäre es definitiv in guten Händen und würde uns viel Spaß bereiten.


    Denke das wars :)


    Gruß

  • Klingt Paradox, aber weil ich eigentlich kein großer Super Mario Fan bin(von der Figur schon, aber Jump'n'Run technisch mochte ich leider immer schon andere Spiele ala Crash Bandicoot, Rayman und Sonic lieber - nur Sunshine war ein absolutes Highlight für mich - abgesehen davon die Spin-offs ala Luigis Mansion und Mario Kart finde ich aber genial), aber den Super Mario Maker schon grandios fand, und gerne das Spiel auch unterwegs spielen würde.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich möchte mich hiermit als Gewinner bewerben, weil ich das Spiel und die coolen Extras noch nicht besitze, aber dem geldgierigen rosa Kaninchen in Nintendo Badge Arcade schon so mache Marke aus Super Mario Maker abluchsen konnte. Nun könnte ich mir damit ein ultracooles, zum neuen Spiel passendes, Homemenü basteln, das ich als Beweis hier natürlich posten würde. :awesome:

    It's just a game.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!