A Link to the Past – Was sich zwischen "Zelda Wii U" und "Breath of the Wild" verändert hat

  • es Hatte sich wirklich gelohnt zu warten... und Was haben wir, ein Episches Spiel haben wir erhalten haben. jeder, Wirklich jeder soll es spielen! :thumbup:

  • @DatoGamer1234


    Eben nicht. Es wäre gar nicht gemeckert worden. Es wäre bloß das Verlangen größer geworden, endlich einen Releasetermin zu wissen.
    Hätte man von Anfang an gesagt, dass man zwar an dem Spiel arbeitet, man aber noch nicht sagen kann, wann es kommt dann wäre niemals so gemeckert worden.


    Oder man macht es so wie Bethesda mit Fallout 4. Mitte des Jahres nach langer Entwicklung ankündigen und zum Jahresende veröffentlichen. Und das Spiel ist klasse gewesen, hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Wenn Nintendo die Qualität, die sie mit Breath of the Wild abgeliefert haben, für jedes ihrer kommenden Spiele beibehalten, dann bin ich mir sicher, dass sie immer so große Erfolge feiern können. Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt auf Super Mario Odyssey. Wenn hier eine ähnliche Qualität gezeigt wird, wird's nen Erfolg auf ganzer Linie.

  • @Lucien


    Na ja, der nächste Teil kam ja relativ schnell. A Link between Worlds war der nächste Teil und der erschien 2013. Und von da aus, bis zum Release von Breath of the Wild, waren es auch "nur" 4 Jahre.


    Kann man jetzt natürlich auslegen wie man will, aber A Link between Worlds war der nächste Serienteil gewesen. Und danach kam Triforce Heroes. Demnach kamen die letzten paar Zeldaspiele alle relativ schnell hinter einander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!