Frisch gestimmt: Bethany Aston über Yooka-Laylee

  • Vor etwa einer Woche fand die PAX East 2017, eine Veranstaltung im Bereich der Videospiele, statt. Diese wurde unter anderem auch von Team 17, welches den geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie, genannt Yooka-Laylee, heraus bringt, besucht.


    Nun gibt es ein Video, in welchem Bethany Aston über oben genanntes Spiel spricht. Sie ist einer der Entwickler von Team 17, sowie auch deren Senior PR & Events Executive. Was sie zu sagen hat, hört ihr euch am besten selbst an, wir wünschen viel Spaß dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ukulele oder Banjo, welches Instrument bevorzugt ihr?

    Quelle: Voxel Voice (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Das als Release Titel und viel mehr wären glücklich gewesen. Hoffentlich hält es was es bisher verspricht.

  • Ich hoffe sie bringen es vor dem Winter zuende. Neben Mario Oddyssey könnte es auf der Switch leicht untergehen. Aber immerhin können wir dann auf die Erfahrung der anderen Spieler zurückgreifen, ob sich dieses Spiel überhaupt lohnt :)

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • @retr089
    In diesem einen Indie-Showcase vor einigen Wochen wurde ja Yooka Laylee für Switch gezeigt und die Entwickler meinten, dass das Spiel sehr bald für Switch erscheint.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Yooka Laylee bereits im Juni bzw Juli oder gar schon im Mai erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!