Umfrage der Woche: Wann werdet ihr beim Splatoon 2 Global Testfire mitmachen?

  • Plan ist wie bei Teil 1 jede Gelegenheiten nutzen.. Hoffe es läuft trotz test-demo alles relativ rund, sollte bei Teil 2 ja keine großen Überraschungen mehr geben, außer evtl das die neue Hardware wie zb WLAN schlapp macht :ugly:


    VÖ Sommer Splatoon 2 war der Grund bei mir für den Kauf der Switch zum Launch, da kommt die Demo gerade genau richtig

  • Möglicherweise, falles es sich gerade ergibt.
    Da SP2 aber nix anders ist wie SP1, brauch ich es nicht wirklich und kann auf den Release warten,

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @Ma3a


    Hab gerade geschaut - eine Demo gibt es aktuell nicht..
    Ich meine aber die Testfire Demo gab es später nochmal unwesentlich verändert nach release auch zeitlich begrenzt zum download ?( bin mir aber nicht ganz sicher..


    Btw..viele Spiele haben keine Demo, und der Sinn ist ja eben bei der Testfire der Stresstest wie du selber sagst - damit erübrigt sich deine "Beschwerde" eigentlich da die Demo ja primär nicht dafür gemacht ist Neulinge zu begeistern

  • Immer wenn ich nicht gerade davnen Kurs zu absolvieren hätte!

  • Da sieht man ja jetzt schon wann die Belastungstests starten werden.


    Es fehlt die Option dass man nicht teilnimmt.


    Ich WÜRDE wenn ich schon eine Switch HÄTTE wohl Samstagabends spielen weil ich Freitag nie kann und Sonntag mir zu doof ist wenn es dann dort Internetprobleme gibt. Aber letztendlich würde ich doch in alle Zeiten mal kurz reinschnuppern, 7 weitere Spieler werden die wohl schon bei mir noch zusammenbekommen.

  • Samstag von 12-13 Uhr muss ich leider arbeiten, aber ansonsten versuche ich, bis auf die früh morgens, alle Termine wahr zu nehmen. Hoffentlich laufen die Server.

  • Außer Sonntag morgen und Samstag Mittag mache ich wahrscheinlich bei allen Terminen mit... Die Zeiten passen seltsamerweise sehr gut zu meinen Arbeitszeiten am Wochenende...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!