Willkürliche Sperrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkürliche Sperrungen

    Der Moderator Dirk Apitz sperrt mich immer grundlos. Ich wusste nicht was ein Spoiler ist und dann hat er mich gesperrt weil ich gespoilert habe. Dann wurde mir erklärt was das ist und das ich es in eine Spoilerbox tun soll, was aber nicht ging wegen den einstellungen meines Browsers. Als mir dann erklärt wurde wie das geht wurde ich wieder gesperrt. Als ich dann wusste wie das geht wurde ich trotzdem gesperrt obwohl ich es benutzt habe. Er hat sogar den ganze Thread grundlos geschlossen. Ich hoffe ein anderer Moderator als er sieht das hier zuerst denn er wird es sicher löschen damit es keiner mit bekommt. Falls ein anderer doch schneller sein sollte: Hilf mir bitte
  • Noch einmal was passiert ist.

    Moritz meldet sich an und spoilerte im zeldathread. 3(!!!!) Meldungen kamen rein und ich habe seine Beiträge gelöscht und drauf hingewiesen warum. Dabei habe ich es erklärt und andere User auch. Danach spoilerte er wieder und ich habe ihn das noch einmal erklärt. Andere gingen schon von einen Troll aus aber ich warte immer und beobachte die Lage. Dann setzte er einen spoilerlastiges Profilbild rein.

    Dann habe ich ihn gesperrt und im übrigen nicht weil er es nicht verstand oder Mist erzählte (hatte er nicht) sondern wegen sinnloser Provokation.

    Doppelaccounts gehören dann so oder so gesperrt.