Ein Blick in den Himmel: Erster Einblick zu Sky Force Anniversary für Wii U

  • Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da brachte Nintendo ein Gerät raus, dass sich Wii U nannte. Doch dann kam die Nintendo Switch und die Wii U geriet in Vergessenheit... Dennoch erinnern sich ein paar wenige noch und sie bringen sogar noch Spiele für die Wii U heraus.


    Eines dieser Spiele ist Sky Force Anniversary, entwickelt von Infinite Dreams, einem polnischen Entwicklerstudio. Es siedelt sich im Genre der Shoot'em'ups ein und erscheint nicht im europäischen Nintendo eShop. Warum erscheint es nicht? Weil es bereits erschienen ist, am 16.03. für die Wii U. Und im Moment ist es sogar für nur 7,99 € statt 9,99 € im Angebot erhältlich. Wer sich dennoch unschlüssig ist, kann sich folgendes Video anschauen, um zu entscheiden, ob er es kauft oder nicht. Viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr ins Flugzeug steigen?


    Quelle: NintenDaan (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Irgendwie erinnert mich das an Desert Storm für den snes, sieht gar nicht schlecht aus, das Genre ist auch dünn besetzt, für die Switch hätte ich nen genaueren Blick riskiert, ne Wii U habe ich schon lange nicht mehr.

  • Hab es mir am Donnerstag geladen (und das obwohl ich auch eine Switch habe!). Fazit: Hammerspiel! Ein absoluter Stundenfresser und endlich mal wieder dieses "nur noch einen Versuch" Gefühl welches die Wii U mal wieder zum "Glühen" bringt!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Richtig geiles Spiel, war damals eins meiner Lieblings Games aufem Nokia N95. Der Android/iOS reboot war eher schwach, da man zwischen den Stages warten musste oder mit Geld aufladen F2Play halt ^^ Für die Wii U interessiert es mich weniger da ich diese schon abgeklemmt hab, aber ne Switch Version wäre en Insta Buy.

  • Das Game ist einzigartig. Die Schiffe kann man Aufrüsten und verbessern sowie Karten finden die Gimmicks freischalten. Ich bin am nachdenken ob ich es noch mal auf der WiiU spiele. Auf Android habe ich es schon mal durch.


    Klare Empfehlung und eines der besseren Games im Shop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!