Zwei englische Trailer zu ARMS stellen verschiedene Charaktere und Fäuste vor

  • Wohl eine der größten Überraschungen der Spiele-Ankündigungen für die Nintendo Switch stellt ARMS dar – ein neues Franchise aus dem Hause Nintendo, in dem ihr sprichwörtlich die Fäuste fliegen lassen könnt. Nichtsdestotrotz hat das Spiel in Nintendo-Fankreisen einen schweren Stand, da es in seiner Präsentation viele Spieler an diverse, durchschnittliche Titel der Wii-Ära erinnert. Schon seit der Ankündigung versucht Nintendo allerdings, dieses Vorurteil aus der Welt zu schaffen und zu demonstrieren, dass durchaus spielerische Tiefe in dem zunächst sehr simpel wirkenden Spiel steckt.


    Nun veröffentlichte Nintendo zwei neue, englische Trailer, die es vor etwa einem Monat bereits einmal in der japanischen Sprache zu bestaunen gab. Diese Trailer stellen euch sowohl die bisher bekannten Kämpfer von ARMS, als auch deren verschiedenen Fäuste vor, mit denen sie ihre Kontrahenten aus sicherer Entfernung vermöbeln können. Ein entscheidendes Detail dabei ist, dass man verschiedene Fäuste bei jedem Kämpfer nach Belieben kombinieren kann, um seinen persönlichen Spielstil zu finden. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Versteh nicht warum sooooo viele über Arms meckern....ist doch nice :punch:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Ich finde das Spiel verliert schon direkt an Glanz & Qualität, durch diesen schlechten Offsprecher und diese gammelige, billige Trommel"musik".


    Schade,

  • Ach alles Geschmackssache. Wenn das Gameplay sich so anfühlt wie ich es mit vorstelle könnte das mein neuer PvP Liebling werden. :thumbup:

  • Jetzt mal ganz ehrlich, wie kommt man darauf Boxhandschuhe "Toaster" zu nennen? 8|


    Also das gezeigte Material bis jetzt macht echt Lust auf mehr und ich bin mal gespannt wann sie die ersten neuen Charakter und Stages ankündigen. Ich gehe ja eh davon aus das es innerhalb der nächsten zwei Wochen ne Direct geben wird, wo dann mehr zu diesem Spiel und auch der Release verraten wird. ;)

  • Hatte die Newsüberschrift erst so verstanden, dass es neue Charaktere im Trailer zu sehen gibt... Mich macht diese Informationsarmut zu ARMS noch ganz kürre :S .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • also beim Preview-Event hat es echt Spaß gemacht! Wenn das ganze Spiel so spassig wird und noch mehr Spieltiefe und mehr Charaktere als Pokémon Tekken :p bietet bin ich dabei ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Markus. schmidt Ist bisher halt nicht dein Geschmack. Hab paar Kollegen die auch noch kein Interesse haben und erst bis Herbst oder Winter warten bis das spiele Angebot größer ist. Bei mir beispielsweise ist es so das ich mir erst dieses Jahr Herbst die ps4 hole da für mich die ersten Jahre nicht genug spiele angesprochen haben.

  • eines der Spiele die ich, vom Konzept her wirklich Cool finde. :thumbup:

  • Ich finde das Spiel bisher auch sehr interessant. Wenn ich mir eine Switch kaufe, wird das Spiel sehr wahrscheinlich dabei sein. ;)

  • Irgendwie weis ich immer noch nicht so recht was damit anzufangen. Aber die beiden Videos machten mich jetzt doch neugieriger auf den Titel. Ausgehend von dem oben gezeigten, könnte ARMS doch ganz spassig werden. Steht auf jedenfall mal unter Beobachtung! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!