Nintendo findet Lösung zur Behebung der Verbindungsprobleme des linken Joy-Con

  • Immer diese Stammtischparolen "Hätten sie mehr prüfen müssen" oder "Sowas muss doch beim Prüfen auffallen"... man man man.


    @Sib Was denkst du denn wann und zu welchem Preis du die Switch bekommen hättest ohne ein statistisches Prüfverfahren? Zeit ist in der Wirtschaft ein wertvolles gut. Zu behaupten "Dann nehmen wir uns mehr Zeit zum Prüfen" würde bestimmt bei jeder Produktion tosenden Applaus ernten...


    @Rikuthedark Sagt wer? Die Switch erfüllt alle Basisanforderungen eine Konsole. Wie ich bereits vorher geschrieben habe können bei den Stichproben keine Fehler vorhanden sein, in der gesamten Produktionsmenge allerdings schon. Man erhält nach der gauß'schen Normalverteilung halt nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Solange die Mängel innerhalb der annehmbaren Qualitätsgrenzlage (AQL) liegt ist alles in Ordnung. Das ein defektes Gerät für den Kunden ärgerlich ist, steht außer Frage. Allerdings hat der Kunde Rechte und kann diese auch verwenden. Die Firma, in diesem Fall Nintendo, kann dann durch ihr Reklamationsmanagement zeigen, dass sie solche Fälle schnell und sorgfältig abarbeiten. Das wiederum fördert nachhaltig das Vertrauen vom Kunden an die Firma.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @PSX GIRL


    Schön, dass du mit deiner "[...] seit DAY ONE GEKAUFTEN PS4" keine "[...] problemme [...]" hattest. Jedoch gibt es zahlreiche Berichte, dass nicht jeder mit seiner Day one gekauften Ps4 so unheimlich zufrieden war wie du. Trotzdem wurde bei der PS4 nicht im Ansatz so rumgejammert wie bei der Switch. Ich weiß nicht, woher diese Attitüde kommt, dass man ausgerechnet auf Nintendo immer so rumhacken muss, nur weil mal nicht so richtig was klappt. Immerhin ist die Konsole selber nicht wirklich davon betroffen, wie es bei der PS4 der Fall war.


    Davon mal abgesehen, Mädel: Wenn du "[...] problemme [...]" damit hast, dass ich nicht deiner Meinung bin, dann haste halt Pech. Und was den Dummschwätzer angeht, hier mal für dich zum Nachlesen:



    http://www.computerbild.de/art…of-Death-DOA-9013074.html



    So viel dazu.


    P.S.: Deine "[...] scheiss M$hit nsa amibox [...]" hatte solche Startschwierigkeiten nicht, das aber nur mal so am Rande ;)

  • Vielen dank an alle 1.5 Millionen Hardware beta tester. Mal schauen, wie lange Nintendo brauch, um zuzugeben dass die zerkratzten displays ebenso Realität sind.

  • @Raiku @PSX GIRL


    Ihr habt beide Recht. PS4 und XBox hatten beim Start ziemliche Probleme. Deine Wortwahl psx lässt aber zu wünschen übrig, mal etwas freundlicher und nicht so von oben bitte...


    Die Frage ist was uns das sagt. Ausser, das es zeigt das jedes aufwendige technische Produkt mit hoher Stückzahl der vergangenen Jahre bei ihrer Einführung Probleme hatte. Und das diese Probleme in der Regel nur einige Käufer betraf, während die Masse der Käufer keine hatte. Deswegen macht es keinen Sinn als Fan von Hersteller X mit dem Finger auf andere zu zeigen, bei der nächsten eigenen Produktneuheit wird auch wieder auf einen selbst gezeigt. Und es zeigt was einige hier schon wiederholt gesagt haben: Das es sich aufgrund der Komplexität heutiger technischer Produkte nicht mehr zu 100% verhindern lässt das der ein oder andere Käufer am Ende ein fehlerhaftes Produkt stehen hat.


    Deswegen darf man sich von sowas auch nicht verrückt machen lassen. So wie einige das hier ja wieder einmal machen. Insbesondere die Trolle, die noch nicht einmal eine Switch haben und trotzdem ihren Senf dazu geben...

  • @PSX GIRL


    Also "[...] problemme [...]" hatte ich mit meiner Xbox nicht. Dennoch weiß ich das, aber danke für den Hinweis. Zumal man die Xbox wenigstens noch starten konnte, die PS4 gar nicht mehr.
    Ich habe aber auch nie Probleme mit meiner ps4 gehabt, deswegen lobe ich den Kasten aber nicht in den Himmel.
    Konsolen sollten immer nur als das gesehen werden, was sie sind: reine Unterhaltungsmaschinen. Mehr nicht.
    Versteh diese ganze Verblendung nicht, auch deine nicht.
    Ich hol mir die Konsolen, um mit denen zu spielen, und nicht um damit anzugeben oder damit zu prahlen.


    Leute wie du, @PSX GIRL kotzen mich deswegen auch echt an. An dieser Stelle wird die Diskussion dann auch beendet von meiner Seite aus.

  • Ich versteh nicht, wieso manche auf das psx Girl überhaupt eingehen. Das ist doch eindeutig ein Troll oder Hater. Hat gerade zwei Posts (beide hier), hat vermutlich schon unter anderen User-Namen/Konten getrollt und seine Ausdrucksweise ist dann nun mal so. Einfach ignorieren und gut ist.


    Ich bin froh, dass so Leute wie Mamagotchi hier sind. Fachlich und in neutraler Ausrucksweise ohne exzessive Stammtischparolen. So kriegt man auch schöne Einblicke aus anderen Perspektiven, um seinen Horizont zu erweitern (wobei mir das Gaußsche Verfahren auch nicht fremd war, arbeite selbst ebenfalls in einem damit verknüpften Bereich).


    Ich spiele bevorzugt mit dem Pro Controller, aber meine Joy-Con werde ich noch vor Mario Kart doch mal genauer testen und ggf. einschicken.

  • @HonLon :!: sagt wer? :D
    @retr089 :!: danke für das kompliment :!::thumbup::)
    @Raiko :!: und du bleib 8):!: verstanden :!::!::!::!::evil:
    XBOXDYNASTY 2017-zitat(
    Die Xbox One könnte die erste Konsole sein, die das Audio-Format Dolby Atmos für Spiele und Filme unterstützt.




    Wer einen Blick in die Patch Notes des letzten Preview Updates für den Alpha Ring geworfen hat, der hat außer einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen nicht viel gefunden. Ein Eintrag unter Known Issues deutet jedoch darauf hin, dass Microsoft schon bald das Dolby Atmos Audio- Format für Nutzer in der Preview zugänglich machen könnte.
    Die entsprechenden Optionen gibt es in den Einstellungen zwar schon, diese sind jedoch noch ohne Funktion und haben keinen Effekt, wie den Patch Notes zu entnehmen ist.
    Eine Unterstützung könnte also schon bald erfolgen. Die Xbox One wäre
    dann die erste Konsole, die Dolby Atmos sowohl für Spiele als auch
    Filme) :D:D:D:D:D -BITSTREAM KONNTE SCHON DIE ERSTE PS3 IN JAHR 2006 :!::thumbup:8):)
    GENAU WIE DTS-HD-DOLBY TRUE-HD-DOLBY DIGATL PLUS UND DOLBY ATMOS KANN DIE PS3/PS4/PS4 PRO SEIT MÄRZ 2015 :!::!::!::!:^^^^^^^^ WIRD ZEIT DAS SONY UND NINTENDO DIE M$EUCHE MIT IHREN M$ OPFERN VON IHREN MOND WEGBOMBEN :!::!::!::!: SONY WIRD DIE M$ AMIS SO RICHTIG MAL RANNEHMEN DAS DIE SICH DAVON NICHT mEHR SO SCHNELL ERHOLEN :!::!::!::!: FREU MICH SCHON AUF DIE E3 2017 ^^:evil:^^

  • @PSX GIRL


    Schalt mal einen Gang runter.
    Ich glaub, niemand wird dich ernst nehmen können, wenn du mit Begrifflichkeiten wie "M$ OPFERN" um dich wirfst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!