Nintendo findet Lösung zur Behebung der Verbindungsprobleme des linken Joy-Con

  • Sowas hätte natürlich schon von Anfang an auf Herz und Nieren getestet werden müssen, schließlich extra deswegen die Jo Cons einschicken und warten zu müssen ist schon recht umständlich.
    Aber gut, besser spät als nie eine Lösung gefunden.

  • Beleidigungen müssen doch nicht sein und ich hatte mit der Switch auch keine Probleme und mit der scheiß nsa amibox auch nicht.


    Und das von dem super bösen Dirk, der die Leute hier willkürlich bannt und beleidigt :troll:

  • Ab wann bemerkt man den Fehler überhaupt? Ab einer bestimmten Entfernung? Konnte bisher nix feststellen.


    Und an alle die immer gleich "froh sind, dieses und jenes Gerät nicht gleich gekauft zu haben... "


    Es kann immer mal zu Fehlern kommen. Solange sie behoben werden störts doch keinen. Heutzutage sind die Produkte so komplex, dass man fast nicht alles zu 100 %ausschließen kann.


    Das immer gleich ein halber Shitstorm ausbrechen muss! Die anderen käufer in Relation sind bestimmt mit ihrem Produkt zufrieden. Der Teil der Käufergruppe dürfte wesentlich größer sein als die Mindermenge mit Fehler....


    Und es wird doch schon nach dem Haar in der Suppe gesucht, nur um etwas schlecht zu machen.


    Ich bin froh mein Gerät 1,5 Jahre vor allen anderen Spätkäufern gekauft zu haben. Ich habe nämlich jetzt schon Spaß mit der Konsole.


    Unter den Spätkäufern sind dann auch wieder die Leute, die sich über Konsolenzyklen von 5 Jahren aufregen und meinen, er sei zu kurz.


    Have a nice day Leute und ärgert euch weniger sondern genießt es einfach mal wieder ein Spiel zu spielen. Ärger ist die reine Zeitverschwendung....und man bekommt Falten. :ugly:

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Sehr schön, damit ist das erste wichtige Problem gelöst. Die Sache mit dem Dock soll auch nur ein Produktionsfehler gewesen sein. Jetzt fehlen nur noch mehr Spiele und die Switch lohnt sich für mich.

    @Raiku :!: ich hab meine PS4 seit DAY ONE GEKAUFT und hatte damit noch nie irgendwelche problemme du dummschwätzer :!::P meinst wohl eher die scheiss M$hit nsa amibox :!::D:D:D:D


    Danke, lange nicht mehr so gelacht.

  • Du musst dich nicht wiederholen, ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber solange man nicht wirklich was handfestes vorlegen kann, bleibt immer noch die Skepsis, da sowas heutzutage immer schneller publik gemacht wird durch das Internet etc.Und was passiert, wenn mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet, sieht man gut an Samsung oder jetzt an der Switch. Da sollte man wirklich etwas mehr in Tests für Langzeit/viele Geräte investieren, dann wäre das Geschrei auch nicht so groß^^

    Zumal es ja noch Beta-Tester gibt, die die Software an der Konsole testen müssen.


    Zum Glück habe ich die Konsole noch nicht gekauft.

  • Eigentlich müsste Nintendo hier ein Reparaturprogramm starten. Stattdessen flickt man nur notdürftig nach, was halt eingeschickt wird. Sehr unprofessionell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!