Ubisoft lädt zu Meinungsumfrage zur Nintendo Switch ein

  • Über die Steep Brücke gehe ich noch nicht ist mir noch zu inoffiziell!

  • Ubisoft, mehr Valiant Hearts, weniger Assassin´s Creeds. Mehr Child of Lights, weniger Far Crys.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRon ()

  • Man befragt also Nicht-Switch-Spieler nach der Switch und rivhtet so dann den Verkauf aus? Aha. Ubisoft ist anscheinend noch dämlicher als ivh sowieso schon immer annahm.

  • Kein Plan was immer alle gegen Ubisoft Spiele haben. Bisher hat mich kein Titel von denen wirklich enttäuscht.


    Außer vielleicht AC:Syndicate was ich von der Geschichte her nich so spannend fand, aber sonst?

  • Da Ubisoft schon seit einigen Jahren für die Veröffentlichung der TrackMania-Reihe verantwortlich ist... Man weiß bescheid. Mehr will ich gar nicht. ^^

    Trackmania würde super zur Switch passen, fänd ich großartig :)

    Ne danke. Ich bin genug Türme hochgeklettert und hab mit Sammelitems zugespamte Karten gecleart. Ich brauch Ubisoft nicht (mehr). Ich hab die Ubisoftformel satt.

    Bis zum letzten Satz war ich sicher, dass Du von Zelda redest

  • South Park wäre nicht schlecht, ansonst wäre ich auch für alle anderen Spiele offen, falls Qualität stimmt. Man muss ja nicht gleich alles von Entwicklern wie Ubisoft verteufeln. Manchmal kommen ganz ordentliche Spiele raus. Nach dem Motto: Alles ist besser als EA.

  • Watchdogs auf der Switch wär cool.
    Hab mir für den den 2. Teil extra 'ne PS4 gekauft.

  • @H. Ray Das ist ja kein Ubischrott. Rockstar hats halt drauf. Und warum? Weil die einfach den Markt nicht überfluten mit Assassins Creed 1,2,3,4,5,6 und ein halbes Dutzend Spin Offs. Ubisoft hats einfach übertrieben... melk, melk, melk.... Ich hab AC1-3 geliebt. Aber dann jedes Jahr ein neues und eigentlich ist es ja immer daselbe... Wenn einer noch nie Assassinc Creed gespielt hat und dieses Jahr mit dem neuen Teil anfängt, bin ich mir sicher, dass er das Spiel absolut großartig finden wird. Aber nach gefühlt 100 Ablegern nervts halt.


    Deshalb find ich den Schritt von Nintendo, Zelda in eine völlig neue Richtung zu entwickeln auch völlig richtig.
    Das wär mit der Standartformel auch abgedroschen gewesen. Botw bringt mal neuen Schwung in die Bude... und was für einen...

  • Also ich spiele lieber Spiele von "Ubischrott" als von Rockstar, das ist wohl ein anderes Thema. Ein bisschen übersättigt war ich auch von Assassins Creed, Far Cry oder Watch_Dogs geht dann ja eine ähnliche Richtung nur in einem anderen Setting.


    Insoweit wäre es natürlich cool, wenn sich da mal wieder was tut. Falls da was für die Switch kommen sollte, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen. Vielleicht die 2D-Ableger von Assassins Creed, die wollte ich eh mal spielen. :D

  • @H. Ray Das ist ja kein Ubischrott. Rockstar hats halt drauf. Und warum? Weil die einfach den Markt nicht überfluten mit Assassins Creed 1,2,3,4,5,6 und ein halbes Dutzend Spin Offs. Ubisoft hats einfach übertrieben... melk, melk, melk.... Ich hab AC1-3 geliebt. Aber dann jedes Jahr ein neues und eigentlich ist es ja immer daselbe... Wenn einer noch nie Assassinc Creed gespielt hat und dieses Jahr mit dem neuen Teil anfängt, bin ich mir sicher, dass er das Spiel absolut großartig finden wird. Aber nach gefühlt 100 Ablegern nervts halt.


    Deshalb find ich den Schritt von Nintendo, Zelda in eine völlig neue Richtung zu entwickeln auch völlig richtig.
    Das wär mit der Standartformel auch abgedroschen gewesen. Botw bringt mal neuen Schwung in die Bude... und was für einen...

    moment mal. Ehm... es gibt GTA 1, 2, III, Vice City, San Andreas, Chinatown wars, Liberty Vity Stories, Vice City Stories, GTA IV und GTA V


    Macht zusammen 10 Teile. Ich würde jetzt nicht behaupten dass GTA weniger raushaut als UBI mit Assassins Creed. Dabei ist auch GTA im Prinzip immer gleich geblieben.


    Sooo unterschiedlich ist das jetzt auch nicht, GTA hat einfach mehr features, das ist alles.


    Ich fand AC Relevations jetzt nict schlechter als AC 3, mir hat der Portagonist von AC 3 einfach nicht zugesagt und da ist AC halt etwas abhängiger als GTA, wo es mehr drauf ankommt was man so machen kann und auf den fahrbaren Untersatz als auf den Protagonisten.


    Die Schiffschlachten bei AC 3 und nachfolgern haben Kino Charakter genau wie das Sprinten durch eine Instanz die direkt hinter einem zusammenbricht.
    Da ist GTA etwas schhwächer, AC hat mehr spirit und auf hohe Türme klettern hat halt eher was mit spirit zu tun, die einen mögens, die anderen nervts :)


    Bei GTA gabs "mekner Meknung nach" mehr Missionen die nervten als in AC.


    Ist alles Geschmacksache. :)

  • @H. Ray Ich mag assassins creed... Eigentlich. Was mich stört ist das ab dem 3er die Story eher langweilig wurde. Ich will wissen wie die Geschichte um die assassinen und den templern weitergeht aber man hat das Gefühl das es absichtlich abgeschwächt wurde um diese Marke länger halten zu können.

  • @Zgravity
    Die Story war im dreier schon gequirlter Mist.
    Vorallem die übergeordnet Story außerhalb des Animus.


    Connor war ein langweiliger Hauptcharakter. Dazu kam noch mehr Bitch Work und mehr nutzlose collectibles. Button Mash to win Kampfsystem etc.


    Das einzige gute für mich war die Naturumgebung und die Simulation ein riesiges Schiff zu fahren und auf See zu kämpfen


    Bin gespannt obs was mit Assassin's Creed Yugioh-Ägypten Edition wird. Sowohl technisch als auch bezogen auf die Story.

  • moment mal. Ehm... es gibt GTA 1, 2, III, Vice City, San Andreas, Chinatown wars, Liberty Vity Stories, Vice City Stories, GTA IV und GTA V
    Macht zusammen 10 Teile. Ich würde jetzt nicht behaupten dass GTA weniger raushaut als UBI mit Assassins Creed. Dabei ist auch GTA im Prinzip immer gleich geblieben.

    Äh wie lange gibt es GTA? So und wie lange gibt es AC?
    Ich denke da gibt es einen gewaltigen Unterschied ;)

  • Äh wie lange gibt es GTA? So und wie lange gibt es AC?Ich denke da gibt es einen gewaltigen Unterschied ;)

    Mag ja sein aber ist das so tragend?


    Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es noch einige sehr gute AC Teile geben wird und auf Türme klettern gehört einfach dazu

  • Mag ja sein aber ist das so tragend?
    Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es noch einige sehr gute AC Teile geben wird und auf Türme klettern gehört einfach dazu

    Definitiv.
    Zumdem ist nahezu jedes GTA ist ein absolutes Top Game.
    Von Assassin's Creed gilt nur der zweite Teil als wirklich sehr gutes Game das aber wohl die wenigsten auch nur in der Nähe eines Gta Teils sehen.


    Ich mein Geschmack hin und her aber ich bitte dich :D
    Wir reden hier von GTA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!