Mit Vollgas Richtung April: Mario Kart 8 Deluxe-Microseite in Japan eröffnet

  • Es ist das Spiel, was darüber entscheidet, ob eine Beziehung, sei sie platonischer oder auch romantischer Natur, der Zeit standhält oder nicht. Die Zahl der Opfer dieses Spiels kann man nur schätzen, doch ich bin sicher, egal was man schätzt, man wird immer weit unter der tatsächlichen Zahl liegen. Mario Kart ist wirklich ein dunkles, dunkles Spiel...


    Also machen wir direkt weiter mit Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch, denn irgendwie müssen wir "falsche" Beziehungen ja ausfiltern! Nun ist die japanische Microseite zum Spiel veröffentlicht worden, die alles zeigt, was neu ist im Gegensatz zum Vorgänger, wie zum Beispiel, dass im Zeitfahrenmodus nun auch 200ccm unterstützt werden. Die folgenden Videos zeigen alles, was so neu ist, viel Spaß beim Anschauen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Der neue Räuber und Gendarm-Modus sieht ja super spaßig aus :thumbup:
    Dass die anderen Fahrer die gefangenen Spieler wieder befreien können, ist ja auch genial :mariov:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Was bietet die neue Version? Auf jeden Fall zu wenig um es nochmal zu kaufen.
    Für 20€ kann man drüber reden. Vollpreis - nein.

  • Was bietet die neue Version? Auf jeden Fall zu wenig um es nochmal zu kaufen.
    Für 20€ kann man drüber reden. Vollpreis - nein.

    Vollgepackter Battlemodus mit neuen Items, Itemmodus wurde geändert, neue Fahrer, 1080p, 720p für das Tablet, neue Onlinemodis, hoffentlich bessere Verbindung, alle DLC-Inhalte, 8 Spieler LAN-Modus.


    Ok Vollpreis kann man sich darüber streiten aber 20 Euro ist auch ne Frechheit das zu verlangen. Zudem das Spiel auch wohl eher für die gedacht ist, die keine Wii U haben.

  • @Dirk Apitz Wobei ich das neue Itemsystem nicht verstehe. Sie haben es in MK8 so geändert das die eben nicht ein Item halten und dann ein neues einsammeln kann, weil es zu stark war und nun führt man es wieder ein... Irgendwie widersinnig.

  • Naja wurde ja auch kritisiert. Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll^^

    Bei dem Event in Berlin habe ich ohne Probleme jedesGame gewonnen, da ich jede Redshell locker abwehren könnte.


    Auch hab ich nun das Gefühl, dass das Game noch Itemlastiger wird und es fast egal ist wie man selbst fährt.


    Mal sehen wie es wird...

  • @sevnlabs
    Die Feder, mit der man einen hohen Sprung vollführen- und dem Gegner ein Schnippchen schlagen kann, stammt aus seligen SNES-Zeiten. Habe das Item als Defensiv-Waffe geliebt.
    Und, soweit ich weiß, der "Geist", mit dem man ein gegnerisches Item mopsen kann. Außerdem macht es den Nutzer kurz unsichtbar und für viele (alle?) gegnerischen Attacken unverwundbar.

  • @Dirk Apitz
    Mit 30 Euro wäre ich ja auch noch einverstanden gewesen, nicht falsch verstehen, aber ein Vollpreis für 60 Euro ist einfach nicht gerechtfertigt, immerhin darf man ja nicht vergessen, dass es sich ja eigentlich nur um ein kostenpflichtiges Update handelt und nicht um ein neues Spiel, daher ist es auch keine Frechheit einen fairen Preis zu verlangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!