Mit einer Schaufel Ukulele spielen: GameXplain zeigt Shovel Knight in Yooka-Laylee

  • Ich finde sowas einfach nur noch nervig. Klar, es ist berechtigt, dass genug dumme Leute auf Playtronic zugehen würden und Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber ich finde nicht, dass diese Äußerung JonTrons Liebe zu B&K in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt. Das war ja wohl der Hintergrund für seinen Auftritt. Auch Nazis essen Brot. ;)


    Die Außerungen sind natürlich trotzdem schrecklich. Aber ich finde solche Vermischungen einfach dämlich. Ist aber nur meine Meinung. Viele werden das anders sehen.

  • Ich finde sowas einfach nur noch nervig. Klar, es ist berechtigt, dass genug dumme Leute auf Playtronic zugehen würden und Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber ich finde nicht, dass diese Äußerung JonTrons Liebe zu B&K in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt. Das war ja wohl der Hintergrund für seinen Auftritt. Auch Nazis essen Brot. ;)


    Die Außerungen sind natürlich trotzdem schrecklich. Aber ich finde solche Vermischungen einfach dämlich. Ist aber nur meine Meinung. Viele werden das anders sehen.

    So, wie JonTron seine freie Meinung äußern darf, darf Playtronic eben auch frei entscheiden, ob sie seine Meinung akzeptieren und auf dieser Basis weiter mit ihm zusammenarbeiten wollen. Denn eine bekannte Verbindung dieser zweier Partner könnte eben auch Ansichten von Außen aufkommen lassen, die schlecht für das Unternehmen sind. Das ist eben die Last, die eine öffentliche Person zu tragen hat. Sie muss damit rechnen, dass unter den eigenen Äußerungen auch dei Geschäftsbeziehungen und das Ansehen leiden.

  • Außerdem ist Jontron Amerikaner und Pro-Trump, die nehmen dort vieles anders wahr wie wir. Das rechtfertigt natürlich nicht diese Äusserungen aber man muss das etwas differenzierter sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!