Diese User haben beim 1-2-Switch-Gewinnspiel gewonnen

  • Natürlich gehört auch immer etwas Neid dazu, wenn dann ein User gewinnt, der nur kurz hier ist, um den Gewinn abzustauben. Das lässt sich nun mal leider nicht vermeiden.


    Ich habe es jetzt echt oft versucht und werde es auch in Zukunft unterlassen. Wahrscheinlich stehe ich sowieso auf der schwarzen Liste von @Dirk Apitz, so dass ich nicht gewinnen kann. =O


    Das ist eigentlich so wie bei jedem anderen Portal auch. Bestandskunden werden wie Dreck behandelt, den Neuen wird immer ordentlich Honig um den Bart geschmiert. :thumbup:

  • Natürlich gehört auch immer etwas Neid dazu, wenn dann ein User gewinnt, der nur kurz hier ist, um den Gewinn abzustauben. Das lässt sich nun mal leider nicht vermeiden.


    Ich habe es jetzt echt oft versucht und werde es auch in Zukunft unterlassen. Wahrscheinlich stehe ich sowieso auf der schwarzen Liste von @Dirk Apitz, so dass ich nicht gewinnen kann. =O


    Das ist eigentlich so wie bei jedem anderen Portal auch. Bestandskunden werden wie Dreck behandelt, den Neuen wird immer ordentlich Honig um den Bart geschmiert. :thumbup:

    Hier steht niemand auf einer Blacklist und ich bestimme die Gewinner auch gar nicht ;)


    Zudem hat hier ja jemand gewonnen, der schon länger dabei ist.


    Finde solche Unterstellungen immer frech besonders wenn sie haltlos sind. Gab oft genug Gewinnspiele wo alte Hasen gewonnen haben siehe auch die Gewinner beim Nintendoevent. Solche positiven Auslosungen werden aber leider immer dabei ausgeblendet wenn es darum geht. Mehr fairness seitens der User würde ich mir schon wünschen.

  • Finde solche Unterstellungen immer frech besonders wenn sie haltlos sind.

    Dann sag das den Leuten, die rummaulen. Dürfte ja wohl klar gewesen sein, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war. Wenn es rein nach Beteiligung, Beiträgen etc. gehen würde, müsste ich ja jedes zweite Gewinnspiel abräumen. :D


    Mitmachen werde ich trotzdem nicht mehr.

  • Ich denke mal, dass es per Losverfahren zufällig ausgelost wird wer gewinnt.
    Quasi alle Zettel mit Namen in einem Hut aus denen dann drei Namen wahllos rausgezogen werden.

  • Also ein Gewinnspiel sollte dem Zufall überlassen sein und nicht davon abhängen wie lange jemand hier ist spiele auch seit Jahren Lotto und Gewinne nix manche haben Glück andere nicht freut euch für die Gewinner und ein 30 Euro Spiel kann sich jeder leisten wenn es einen gefallen sollte Glückwunsch an die Gewinner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!