Your Birthday is Reggie: Wir wünschen Reggie Fils-Aimé alles Gute zum 56. Geburtstag

  • Wünsche Reggie auch einen wundervollen Geburtstag!! Hat sich gut gehalten für einen 56-jährigen :D


    Reggie ist mir einfach extrem sympathisch. Ich hoffe daher auf eine möglichst lange Zeit mit ihm als Präsidenten und kein Schicksal ähnlich dem von Iwata... :|

  • Ich: "Hey, alles Gute zum Geburtstag Reggie!"


    Reggie: "Danke. Weißt du, bei einem solchen Geburtstag denke ich immer wieder an die tollen Spiele von Nintendo, welche ich vorgestellt habe. Und zurzeit genieße ich ihn auch, wenn ich mit meiner Familie zusammen an der Nintendo Switch 1-2-Switch spiele oder mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild meine Zeit im Büro verbringe. Aber auch unterwegs zu den verschiedenen Veranstaltungen nehme ich meinen Nintendo 3DS mit, welcher mir nicht nur bei Regen, sondern auch bei Sonnenschein half. Und zu einem Geburtstag, darf natürlich kein Nintendo-Spiel fehlen. Denn was wäre ein Geburtstag ohne Nintendo. Deswegen lasst uns alle stolz auf die Jahre sein, die ich mit Nintendo und Nintendo mit uns verbracht hat."


    Ich: "Ehm ja, wie gesagt, alles Gute und bleib so wie du bist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!