Jetzt vorbestellen: Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für Nintendo Switch

  • Vorbestellt!


    Bei Street Fighter schwingt bei mir natürlich ordentlich die Nostalgie-Keule mit, da Street Fighter 2, auf dem SNES, mit eine meiner ersten Videospiel-Erfahrungen gewesen ist. Ich muss zugeben, dass ich hier beide Augen zugedrückt habe und den Kauf getätigt habe, da mir der Preis für ein Remake des klassischen Spieles zwar zu hoch erschien, der Retail-Gedanke mich jedoch letzten Endes überzeugt hat.
    Ich hoffe mal stark, dass der Kauf einiger Ntower-User zumindest mit einem offiziellen Community-Turnier belohnt wird?! ;)

  • @Wummel


    Das is ja mal die schwachsinnigste Begründung überhaupt.
    Das wäre dann:


    "Joa es gibt heute schon Autos mit 450 PS, warum zum Teufel fährt dann heute noch jemand mit 50 PS durch die Gegend!?"


    4k ist im übrigen noch nicht voll marktreif, ebenso wie 4k TVs. Da selbst die öffentlich Rechtlichen nur in 720p / HD ausstrahlen. Sky, Netflix und andere Bezahldienste zählen da nicht im aktuellen Konsumzyklus. Da der %-Satz einfach zu gering ist um 4k als aktuellsten Maßstab zu setzen.


    Und
    "Wir sind im HD, 2K und 4K Zeitalter angelangt. Sicher ist Grafik nicht alles aber wenn es ein gutes Spiel mit einer geilen Grafik gibt spielt man es halt doch viel lieber"


    Ist auch wieder eine Sache der generellen subjektiven Vorlieben. Ich spiele ein Spiel nicht automatisch viel lieber weil es in einer höheren Auflösung läuft, oder gar einem bestimmten Typus Grafikstil läuft.


    Als bestes Beispiel bei mir immer wieder: Starbound. Affenstarkes Spiel und hat nur eine 2D-Sidescroll Pixelgrafik macht mir aber z.B. eine gefühlte Trilliarde mehr Spaß als es Uncharted 4 tut.


    Geschmäcker sind verschieden.

  • Als ich eben auf den link geklickt habe und 39.99 gelesen habe dachte ich : genau richtig.
    So hat jeder sein Preis empfinden.


    HD Remix für die ps3 habe ich übrigens auch und stand heute scheint es mir vom Kern schon ähnlich. Aktuell finde ich die "neuen" Chars ehr albern evil und violent ... also quasi doppelt oder einfach ne andere Farbe ... dieses Fürst Person werde ich wohl mal reingucken und 2vs1 ... naja.
    Aber trotz dem hätte ich gerne sf2 auf der Switch. Sogar lieber als 4,5,.... bin eben ein Kind der snes Zeit (nes ;) ).
    ein Punkt den ich gerne hätte wäre online 1vs1 ohne gimmicks da ich lokale Runden wie früher nicht mehr so organisiert bekomme neben Arbeit und co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!