They see me rollin': Eine Stunde Farbroller-Gameplay

  • Die Global Testfire-Demo zu Splatoon 2 ist in vollem Gange! Heute um 13:00 Uhr dürfen wir es noch einmal eine Stunde lang testen Ob Nintendo weitere Zeiten ankündigt, steht noch aus, aber zur Zeit der Testfire-Demo des Vorgängers gab es auch weitere Termine. Aber fürs Erste gilt: Wer bisher noch nicht die Arenen von Inkopolis vollgespritzt hat, hat nur noch diese eine Chance!


    Wer es aus zeitlichen Gründen jedoch gar nicht schafft, der kann sich zumindest einen kleinen Eindruck verschaffen, wenn auch nur in Videoform. Im folgenden Video seht ihr eine Stunde Gameplay mit dem Farbroller. Wir wünschen euch einen bunten Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr schon wildfremde Leute in der Demo bespritzt?

    Quelle: Yoshiller (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Habe Gesternabend das erste mal Splatoon gezockt. Nach ca. 45 min war ich mit der Steuerung, den Waffen und dem Spielprinzip vertraut. So entstand bei mir in den letzten 20 min der Demo richtig viel spaß. ich habe richtig bock auf mehr und werde es wohl zum release kaufen. Negativ empfand ich allerdings die Dauer um ein Match zu starten und dann nur ein 3 min Match zu haben und dass man nicht mit freunden zusammen zocken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!