Reggie: Nintendo wird dieses Jahr "eine große E3 haben" in Bezug auf die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS

  • @saurunu
    Aber es wäre die beste Lösung für alle beteiligten, denn dann nerve ich niemanden mehr mit meinen sehr krummen Ansichten. Anscheinend ist es besser die selbe Meinung zu haben, da es sonst eh nur kontra gibt und irgendwann ist man einfach nur müde und verliert die lust daran.

  • Hier sind keine Meinungen aufeinander geprallt. Hier wurden Falschaussagen und Behauptungen aufgestellt. Ich habe diese widerlegt und das einzige was kommt sind Posts die gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten.


    Wenn man sich abmeldet wegen Gegenwind dann frage ich mich wer von uns beiden eigentlich keine Meinung akzeptieren kann. Von daher denke ich wirklich es ist das beste für dich da ein Forum allgemein nicht das beste für dich ist.

  • @Dirk Apitz
    Vielleicht sollten wir auch beide gehen, da wir beide so ziemlich gegensätzliche Ansichten haben, das hat gar nichts mit Falschaussagen zu tun, sondern schlicht und ergreifend dass wir unterschiedliche Meinungen haben, die man einfach akzeptieren sollte. Du hast deine Meinung von der du nicht abweichen möchtest und ich meine. Mit Falschaussagen hat das nichts zu tun, aber lassen wir das, denn es führt nur zu Streitereien und da bist du auch nicht wirklich besser als ich Dirk, wir schaukeln uns beide gegenseitig hoch, denn zum streiten gehören immer zwei und unsere Meinungen sind einfach stur aufeinandergeprallt und in dieser Hinsicht sind wir beide uns sehr ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • @Dirk Apitz
    Vielleicht sollten wir auch beide gehen, da wir beide so ziemlich gegensätzliche Ansichten haben, das hat gar nichts mit Falschaussagen zu tun, sondern schlicht und ergreifend dass wir unterschiedliche Meinungen haben, die man einfach akzeptieren sollte. Du hast deine Meinung von der du nicht abweichen möchtest und ich meine. Mit Falschaussagen hat das nichts zu tun, aber lassen wir das, denn es führt nur zu Streitereien und da bist du auch nicht wirklich besser als ich Dirk, wir schaukeln uns beide gegenseitig hoch, denn zum streiten gehören immer zwei und unsere Meinungen sind einfach stur aufeinandergeprallt und in dieser Hinsicht sind wir beide uns sehr ähnlic

    Nein, nur du hast hier Falschaussagen getätigt. Deine Behauptung Nintendo glaube nicht an die Switch wurde von Dirk zurecht kritisiert, da sie mit keinen logischen Fakten/Argumenten hinterlegt wurde bzw. sogar Fakten/Argumente das Gegenteil aufzeigen (Werbung, Produktionserhöhung, Spiele, zu wenig vergangene Zeit, um es als Flop/Erfolg zu bezeichnen).


    Darauf Dirk als Fanboy zu betiteln und sich selber mit der "Ich war auch mal so blöd wie du, bin jetzt aber besser als du, weil ich kritisiere, was du nicht kannst, nenenenene!" Aussage zu schmücken sind Falschaussagen bzw. Behauptungen ohne Beweise. Eine Firma zu kritisieren ist nur dann gut", wenn die Kritik berechtigt ist. Das Kritisieren an sich kann also auch "schlecht" sein, wenn sie unberechtigt (siehe "Nintendo glaubt nicht an Switch").


    Und Dirk hat bisher in allen Konversationen, die ich begutachtet habe, nicht als "Fanboy" gehandelt und kritisiert auch gerne mal, allerdings dann auch an der richtigen Stelle und berechtigt. Dein Argument, dass man das ja sehe, da Nintendo am Ende auch nicht mehr an die Wii U geglaubt habe, ist schwachsinnig und deplaziert. Die Aussage an sich "Nintendo hat am Ende nicht mehr an die Wii U geglaubt" ist richtig und hat auch niemand hier angezweifelt, aber passt überhaupt net als Argument dafür, dass es bei der Switch gerade genauso seien würde. Dirk hat sich also als fähig vernünftig zu Argumentieren und zu Kritisieren erwiesen, du das Gegenteil.

    Mit Falschaussagen hat das nichts zu tun, aber lassen wir das, denn es führt nur zu Streitereien und da bist du auch nicht wirklich besser als ich Dirk, wir schaukeln uns beide gegenseitig hoch, denn zum streiten gehören immer zwei und unsere Meinungen sind einfach stur aufeinandergeprallt und in dieser Hinsicht sind wir beide uns sehr ähnlich.

    Falsch, falsch und nochmal falsch. Sich mit Aussagen wie "Du bist auch schuld, weil immer 2 Schuld an einem Streit haben müssen" ist schwachsinnig und dumm. Wenn man das nicht hinterfragt oder nicht hinterfragen möchte, DANN zeigt man auf, dass man die selben Schwächen besitzt, wie ein "Fanboy" oder "Hater". Nach der Logik hätte ein Opfer eines Mordes immer Schuld daran ermordet worden zu sein, da es einfach so ist. "Haben ja sowohl der Mörder als auch das Opfer daran schuld, ist halt so Dirk, ist meine Meinung Dirk, musst du akzeptieren, du Fanboy!" (so "argumentierst!" du, mal an einem erfundenem Beispiel aufgezeigt).. Und dass du am Anfang noch behauptest, Dirk sei dir in Sachen fairen/gerechten Kritisieren unterlegen, aber am Ende sagst "bist auch nicht wirklich viel besser als ich Dirk", ist einfach in so vielen Hinsichten falsch und zum Heulen.

  • @LordBackfisch
    Das stimmt so nicht und das weißt du auch. Zum streiten gehören immer zwei. Aber ist schon recht so wenn ich gehe, denn meine Meinung hat hier absolut nichts zu suchen. Das war doch im Star Wars Thread genauso, bloß weil ich gesagt habe, dass ICH persönlich die Prequels mag und den 7er nicht wurde ich schlimm angefeindet und doof angemacht, sorry. aber solch ein kindisches Verhalten muss ich mir doch nicht gefallen lassen, vorallem nicht von einem Mitarbeiter des Forums. Aber nicht nur mir erging es so, nein auch andere wurden deswegen angefeindet und dass sie doch keine Ahnung von Filmen hätten, sorry Dirk, aber das geht echt gar nicht.


    Filmthread/Serienthread


    Außerdem sagte ich, dass es bei der Switch so sein könnte, wie mit der Wi U nicht dass es so sein muss und ich sagte auch, dass zum Erfolg beides wichtig ist. Exklusivspiele und auch Third-Party-Support um die Lücken zu füllen, denn niemand kann jeden Monat ein Spiel im Alleingang heraushauen und da bin ich eben auf der Seite von Frank, dem der Third-Party-Support neben dem Nintendo-Support ebenfalls wichtig ist. Komplett ohne Third Party wird es eben nicht funktionieren, aber wenn der Support gut ist, dann läuft auch die Switch gut, denn ich sage es gerne noch einmal für dich, gegen die Switch selbst habe ich nichts, da ich das Konzept sogar richtig gut finde und die Switch das ist was die Wii U hätte sein können.


    Unfair von dir finde ich aber, dass ich mit einem Mörder verglichen werde, das nehme ich dir sehr persönlich und fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Von meiner Seite ist hier jetzt alles gesagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Generell würde es allen Beteiligten ganz gut tun, nicht immer gleich in die Luft zu gehen, wenn Jemand mal etwas schreibt, was einem nicht in den Kram passt. Hier geht es nicht um gesellschaftliche Themen, sondern lediglich um Videospiele. Ein dämliches Hobby, wo man sich sachlich drüber unterhalten kann.


    Da geht es nicht um das Recht des Stärkeren. Generell finde ich Anfeindungen von einzelnen Leuten total falsch. Auch wenn irgendwo eine Falschaussage getätigt wird, muss man das nicht über drei bis vier Seiten diskutieren, dann weist man die Person einmal drauf hin und lässt es bleiben.


    Dirk sollte sowieso langsam mal als Beispiel vorangehen. Manchmal muss man es auch einfach gut sein lassen und sich zurückziehen, damit die Gemüter sich wieder beruhigen und nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen. Und Wehe @Masters1984 oder @Dirk Apitz antworten jetzt auf meinen Post. Ich setze hier einen Schlusspunkt. Klar?


    Ich weiß schon gar nicht mehr, worum es genau in diesem Thread ging. :D

  • @LordBackfisch
    Es gab im Internet mal ein hartnäckiges Gerücht um die Produktion der Switch. Da hieß es Nintendo würde bei der Menge wohl eher vorsichtig sein.
    Nachher stellte sich heraus dass man den März nicht als umsatzstarken Monat sieht. Es gibt auch bis heute das Gerücht dass Nintendo bereits Ende 2013 die Wiiu aufgegeben hat. Da gab's nicht einmal Smash.

  • Behauptet das Nintendo nicht jedes Jahr? Seit einigen Jahren halte ich mich mit meiner Begeisterung zurück.
    Ich muss jedoch zugeben, dass der ganze vorgefertigte Switch-Hype wirklich Lust auf mehr macht und man natürlich auch nach der offiziellen Switch-Präsentation auf ein großes Spektakel hoffen kann.


    Was mich natürlich interessiert ist: Was darf man für den 3DS noch erwarten? Viele angekündigte Spiele erscheinen doch schon in der ersten Jahreshälfte - was soll denn noch Ende des Jahres kommen? Gut, wir haben noch angekündigte Spiele ohne konkretes Datum ... Aber dennoch können da nicht viele Neuheiten kommen, ... oder? :/

  • @LordBackfisch
    Das stimmt so nicht und das weißt du auch. Zum streiten gehören immer zwei. Aber ist schon recht so wenn ich gehe, denn meine Meinung hat hier absolut nichts zu suchen. Das war doch im Star Wars Thread genauso, bloß weil ich gesagt habe, dass ICH persönlich die Prequels mag und den 7er nicht wurde ich schlimm angefeindet und doof angemacht, sorry. aber solch ein kindisches Verhalten muss ich mir doch nicht gefallen lassen, vorallem nicht von einem Mitarbeiter des Forums. Außerdem sagte ich, dass es bei der Switch so sein könnte, wie mit der Wi U nicht dass es so sein muss und ich sagte auch, dass zum Erfolg beides wichtig ist. Exklusivspiele und auch Third-Party-Support um die Lücken zu füllen, denn niemand kann jeden Monat ein Spiel im Alleingang heraushauen und da bin ich eben auf der Seite von Frank, dem der Third-Party-Support neben dem Nintendo-Support ebenfalls wichtig ist. Komplett ohne Third Party wird es eben nicht funktionieren, aber wenn der Support gut ist, dann läuft auch die Switch gut, denn ich sage es gerne noch einmal für dich, gegen die Switch selbst habe ich nichts, da ich das Konzept sogar richtig gut finde und die Switch das ist was die Wii U hätte sein können.


    Unfair von dir finde ich aber, dass ich mit einem Mörder verglichen werde, das nehme ich dir sehr persönlich und fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Von meiner Seite ist hier jetzt alles gesagt.

    Also ich wollte mich dazu nicht äußern mehr da der Backfisch alles sagte. Aber ich finde es einfach eine Frechheit von dir was du behauptest und wie du versuchst Stimmung gegen mich zu machen.


    Im Filmthread wie unter meinem Blog habe ich dir einfach nur versucht zu erklären warum ich die Prequels bescheuert finde und niemand hat dich dumm gemacht. Per PN habe ich sogar versucht das persönlich mit dir zu klären. Das beste daran ist aber, dass die Sache geklärt war und wir friedlich auseinander gegangen sind und du dich bei mir und ich mich bei dir entschuldigt habe. Das war und ist alles geklärt aber dass du das jetzt wieder heran ziehst um dich zu verteidigen ist einfach nur billig. Dann von Anfeindungen oder sonst was reden. Wenn du in einem Forum bist und deine Meinung bringst dann musst du eben damit rechnen dass dir jemand antwortet und mit dir diskutieren will. Aber das kannst und willst du gar nicht (weshalb ein Forum völlig falsch ist für dich) und mir dann kindisches Verhalten vorwerfen?


    Und ich möchte dich dran erinnern, dass ich dich, obwohl oft anderer Meinung, früher in Schutz genommen habe und das Bashing gegen aufs schärfste verurteilte. Dass du mir dann mit dieser krummen Nummer kommst ist einfach nicht fair aber was soll ich auch erwarten im Internet?


    Dass du wieder nicht auf die Argumente eingehst sondern einfach deine eigene Diskussion führst ist wieder Beispielhaft.


    Wenn du ne Aussage tätigst und dir jemand drauf antwortet um darüber zu diskutieren, dich zu berichtigen bzw. zu sagen hey so einfach ist das nicht, dann bist du in einem guten und gesunden Forum. Wenn du aber sofort dich beleidigt fühlst, angegangen und mit "der böse böse Dirk" oder "Dirk ist ein Fanboy" kommst, dann frage ich mich wer von uns beiden eigentlich keine andere Meinung zulässt, zudem es wie jetzt oft gesagt gar nicht um Meinungen geht sondern um Falschaussagen.


    Aber gut. Ich vergesse nicht und merk mir solche Aussagen und Geschichten. Ich habe meine Lehren draus gezogen und gut ist.

  • Sorry Dirk, aber ich sage nur wie es ist, hier in diesem Thread wirfst du sogar Leuten vor von Filmen keine Ahnung zu haben, bloß weil sie andere Filme mögen als du, das geht wirklich mal gar nicht. Ich soll zu meinen Fehlern stehen aber du stehst nicht zu deinen? - Wie wäre es denn mal mit dem guten Beispiel vorrangehen Dirk?


    Filmthread/Serienthread


    Ich beende das Thema jetzt hiermit, da es zu nichts führt und verabschiede mich.
    Mit einigen hier im Forum kann man wirklich gut reden, mit ein paar anderen leider nicht, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Sorry Dirk, aber ich sage nur wie es ist, hier in diesem Thread wirfst du sogar Leuten vor von Filmen keine Ahnung zu haben, bloß weil sie andere Filme mögen als du, das geht wirklich mal gar nicht. Ich soll zu meinen Fehlern stehen aber du stehst nicht zu deinen? - Wie wäre es denn mal mit dem guten Beispiel vorrangehen Dirk?


    Filmthread/Serienthread


    Ich beende das Thema jetzt hiermit, da es zu nichts führt und verabschiede mich.
    Mit einigen hier im Forum kann man wirklich gut reden, mit ein paar anderen leider nicht, schade.

    Warum verlinkst du jetzt eine Diskussion, bei der du gar nicht dabei warst?


    Der Türsteherblog #40: Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht

  • Oh man, Leute. Könnt ihr jetzt mal aufhören damit? Langsam fängt es an zu nerven. Zumal ihr völlig von dem eigentlichen Thema abgekommen seid.
    Es ging nur um die E3 und ihr diskutiert über Dinge, die noch so ein wenig in den Sternen stehen.
    Die Diskussion, die ihr beiden hier geführt habt, sollte, wenn überhaupt, erst in mindestens einem Jahr geführt werden.


    Jetzt lasst das Thema bitte einfach ruhen, @Masters1984 @Dirk Apitz und geht eurer Wege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!